Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Quo vadis, Klomanager? » Sabotage - was wollt Ihr mehr? » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
15.11.2003, 07:58 Uhr
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig

Avatar von Ronald Wendt

Beiträge: 2511
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Hallo,

was haltet Ihr eigentlich prinzipiell davon, daÃ? man jetzt Wachleute anheuern kann?
Was würdet Ihr noch für Sabotage erwarten?
Bis jetzt gibts Zerstören, Verunreinigen, Plündern, Verleumden ...was kann man einer Parzelle noch antun??
Wie stark sollen die Wächter sein ? Sollen Sie einen sorglos machen? Oder wenig nützten?
Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Ronald Wendt
-----
Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
15.11.2003, 11:44 Uhr
zoidberg
Mitglied
Sanitärmeister

Avatar von zoidberg

Beiträge: 661
Dabei seit:
30.04.2003, 18:21 Uhr
Ich finde, die Stärke eines Wachmanns sollte von seinem Preis abhängen, so wie bei den Saboteuren....Einen 100 pro sicheren Wachmann darf es auf keinen Fall geben, weil sonst im fortgeschrittenen Spielverlauf nichts mehr zu machen ist, wenn sich alle gegenseitig blockieren...
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
15.11.2003, 12:04 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Im Moment ist es auch so, da� das Gehalt eines Angestellten (zu denen auch Saboteure und Wachleute gehören) von seinen Fähigkeiten abhängt.

Es wird weder absolut treffsichere Saboteure noch absolut unbesiegbare Wachleute geben. Wenn beide gleich stark sind, dann ist die Erfolgs-Chance 50:50.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
15.11.2003, 16:03 Uhr
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig

Avatar von Ronald Wendt
Themenstarter
Beiträge: 2511
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Hallo Matze,


eigentlich war die Frage nicht, wie wir es machen - das hab ich auch schon mitbekommen.

Wissen wollte ich was die anderen im Forum darüber denken !!!

Also nochmal sagt was dazu.....!!!


Ronald Wendt
-----
Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
16.11.2003, 05:40 Uhr
hypermaus
Mitglied
Kloputzer

Avatar von hypermaus

Beiträge: 62
Dabei seit:
22.04.2003, 20:32 Uhr
also ich finde die Wachleute sollten gaaaanz stark sein, damit man sich sicher fühlen kann. Und macht doch die Sabotage nicht mehr so ekelig wie im ersten Teil!
-----
Eure Hypermaus
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
16.11.2003, 10:42 Uhr
Tobi
Mitglied
Latrinendirektor



Beiträge: 830
Dabei seit:
12.04.2003, 21:57 Uhr
da muss ich hypermaus eigentlich recht geben. Am Anfang waren die Vollkotzer ja noch recht witzig, aber nach ner Zeit ging einem das ganze gekotze ganz schön auf die Nerven

Naja, aber 100% Sicherheit sollte es nicht geben.
-----
Topfree.de - Indie-, Casual- und Freewarespiele!

everca.de
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
16.11.2003, 15:05 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Erst schreit hier jeder nach Fäkalparties und jetzt auf einmal findet Ihr die Pixelkotze ekelig?
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
16.11.2003, 19:15 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer



Beiträge: 1185
Dabei seit:
08.05.2003, 21:15 Uhr
Ja, Fäkalpartie!

Nein, ich finde die Vollkotzer schon gut, nur sollten sie immer ein bisschen anders werden.
-----
-- under construction ---
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
16.11.2003, 23:39 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Was meinst Du mit "ein bischen anders"? Da� sie sich stärker von denen in Klomanager 1 unterscheiden sollen, oder da� alle Saboteure in Klomanager II untereinander verschieden sein sollen?
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
17.11.2003, 08:52 Uhr
zoidberg
Mitglied
Sanitärmeister

Avatar von zoidberg

Beiträge: 661
Dabei seit:
30.04.2003, 18:21 Uhr
Ich fände etwas Variation beim Bitmapspucken gut (sprich: pro Vollkotzer mehrere verschiedene visuelle und akustische Ausarbeitungen des Würfelhustens). Ich glaub das meint auch Masterspammer.
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 08:54 Uhr von zoidberg verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
17.11.2003, 17:21 Uhr
muffel
Mitglied
Hilfsklempner



Beiträge: 148
Dabei seit:
22.04.2003, 19:12 Uhr
von mir aus braucht ihr keine wachleute dabei haben, no risk - no fun!!!

also immer her mit den würfeln....
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
17.11.2003, 19:35 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer



Beiträge: 1185
Dabei seit:
08.05.2003, 21:15 Uhr

Zitat:
Ich fände etwas Variation beim Bitmapspucken gut (sprich: pro Vollkotzer mehrere verschiedene visuelle und akustische Ausarbeitungen des Würfelhustens). Ich glaub das meint auch Masterspammer.

Genau das.
-----
-- under construction ---
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
17.11.2003, 20:44 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Hm - dann muÃ? Ronald der Kotze wohl etwas Charakter verleihen!
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
17.11.2003, 21:26 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer



Beiträge: 1185
Dabei seit:
08.05.2003, 21:15 Uhr
Dann schreibt doch mal die Klasse Cvpg (=Varying Puke Generator)
-----
-- under construction ---

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 21:26 Uhr von Master Spam verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
18.11.2003, 17:49 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
'puke' ist ein Verb, kein Nomen.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
18.11.2003, 19:57 Uhr
schrottXXL
Gebranntes Kind
Parzellenbesitzer

Avatar von schrottXXL

Beiträge: 1459
Dabei seit:
07.10.2003, 19:53 Uhr
Oh, Philipp, hasch in Englisch mal wieder nicht aufgepasst?
-----
Bleib cool man(n)!
Und lass dich nicht durch Philipp's Gespamme aus der Ruhe bringen ...
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
18.11.2003, 20:13 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer



Beiträge: 1185
Dabei seit:
08.05.2003, 21:15 Uhr

Zitat:
schrottÃ?BERGRÃ?Ã?E schrob:
Oh, Philipp, hasch in Englisch mal wieder nicht aufgepasst?

Sowas nimmt der Schädler gar nicht dran. Beim Petersohn hätten wirs vielleicht drangenommen (siehe 1/4 stündiger Vortrag über die Herkunft des Wortes "asshole)


Zitat:
Matthias Hofmann schrob:
'puke' ist ein Verb, kein Nomen.

Dann CfvPG (Class for varying puke generation).
-----
-- under construction ---

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2003 um 20:14 Uhr von Master Spam verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
19.11.2003, 14:52 Uhr
muffel
Mitglied
Hilfsklempner



Beiträge: 148
Dabei seit:
22.04.2003, 19:12 Uhr
ist doch agr net nötig...wir nehmen einfach die verschiedensten beiträge von dir, das entspricht doch den anforderungen!!
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
19.11.2003, 16:17 Uhr
hypermaus
Mitglied
Kloputzer

Avatar von hypermaus

Beiträge: 62
Dabei seit:
22.04.2003, 20:32 Uhr
diese englische Gequatsche versteh ich zwar nicht, aber es sollte nicht so ekelig sein!! Vielleicht kann man sowas wie einen einstellbaren Ekelfaktor einbauen??
-----
Eure Hypermaus
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
019
19.11.2003, 17:02 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer



Beiträge: 1185
Dabei seit:
08.05.2003, 21:15 Uhr
Class for Varying Puke Generation:

Klasse für die Erzeugung von unterschiedlicher K*tz*.
-----
-- under construction ---

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2003 um 17:02 Uhr von Master Spam verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1- [ 2 ]     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek