001
26.03.2005, 13:26 Uhr
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
Hmm... Naja, ich mach es kurz und bündig:
Als ich mir damals die Wohnung gekauft habe, wollte ich natürlich einen aktuellen, superschnellen DSL-Anschluss. Da bei uns die Telekom ausser teuer und zum Vergessen nichts ist, wollte ich eine entbündelte Leitung. Erster Gedanke wir nehmen uns einen xDSL-Anschluss von i-node (meiner Meinung nach wohl einer der besten Provider bei uns in �sterreich). Ich melde mich an, bekomm schon das ok - alles in bester Ordnung. Schon eine Woche nach der Bestellung hätte ich den Anschluss bekommen sollen. Einen Tag vor der Lieferung bekomme ich einen Anruf, dass es leider doch nicht geht, da es bei uns noch kein entbündeltes Wählamt gibt. Traurig lasse ich eine Woche vergehen, bis ich mich um die nächste Möglichkeiten bemühe. Diesmal erfahre ich von der UTA (ein 0-8-15 Provider bei uns), dass es möglich wäre. Hat mich ewig viele Telefonanrufe, Nerven und 1 1/2 Monate gekostet, bis endlich die Anmeldung angenommen wurde. Ein weiteres Monat bis ich einen Termin hatte und dann nochmal beinahe 2 Monate bis endlich ein Techniker bei mir auftauchte. Und jetzt kommts: Nein, nachdem der Techniker da war, funktionierte die Leitung noch nicht sofort. Denn es gibt da immer Sammelfreischaltungen. Das hei�t, nachdem der Techniker da war nochmals 1 1/2 Monate warten, bis ich endlich freigeschalten wurde. Somit wurde das ganze zu einem Weihnachtsgeschenk für mich, da die Leitung 1 Woche vor Weihnachten endlich funktionierte. �ber den �rger, den ich jetzt immer wieder habe, rede ich mal gar nicht. Aber was solls. Die meiste Zeit funktioniert es und ich kann auf eure Beiträge im Forum innerhalb von 2 Minuten antworten!
Ich wei� nur, dass sobald i-node bei mir verfügbar ist, wird es kommen. Das ist sicher!!!! ----- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |