Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Wunschzettel » Dringender Wunsch !!! » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
020
31.05.2005, 22:19 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Hmm... Es ist nicht unrealistisch!
Nur kann ich es mit dem Server und der Internetanbindung hier nicht realisieren!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
31.05.2005, 23:22 Uhr
Guybrush
Meister Ziegenbärtchen
WC-Fachkraft

Avatar von Guybrush

Beiträge: 279
Dabei seit:
03.08.2004, 23:01 Uhr
wenn ich nen grp�en server hätte..
Würd es denn gehen?
zum beispiel nen gamingserver?
Ich kenne mich da nicht so gut aus..
AuÃ?er das er ne datenbank braucht wegen myqsl oder?
-----
Das grö�te Geschenk das dir eine Frau machen kann, ist ihr Vertrauen...!
Und das grö�te Geschenk das dir ein Entwickler machen kann, ist ein Screenshot...!
www.BordesholmRock.de
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
31.05.2005, 23:30 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Grundsätzlich ist es nicht weiter schlimm. Ich brauch einfach einen Server mit genügend Festplattenkapazität, einem einigerma�en aktuellen Linux (bevorzugt Gentoo oder Fedora), aktueller Apache (Webserver) mit ebenfalls aktuellen PHP-Mod und einem aktuellen MySQL-Server...

Das ist alles und kostet nicht mal einen Cent. Ich hab auch den Server schon bei mir rumstehen...