Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Wunschzettel » Dringender Wunsch !!! » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
020
31.05.2005, 22:19 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Hmm... Es ist nicht unrealistisch!
Nur kann ich es mit dem Server und der Internetanbindung hier nicht realisieren!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
31.05.2005, 23:22 Uhr
Guybrush
Meister Ziegenbärtchen
WC-Fachkraft

Avatar von Guybrush

Beiträge: 279
Dabei seit:
03.08.2004, 23:01 Uhr
wenn ich nen grp�en server hätte..
Würd es denn gehen?
zum beispiel nen gamingserver?
Ich kenne mich da nicht so gut aus..
AuÃ?er das er ne datenbank braucht wegen myqsl oder?
-----
Das grö�te Geschenk das dir eine Frau machen kann, ist ihr Vertrauen...!
Und das grö�te Geschenk das dir ein Entwickler machen kann, ist ein Screenshot...!
www.BordesholmRock.de
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
31.05.2005, 23:30 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Grundsätzlich ist es nicht weiter schlimm. Ich brauch einfach einen Server mit genügend Festplattenkapazität, einem einigerma�en aktuellen Linux (bevorzugt Gentoo oder Fedora), aktueller Apache (Webserver) mit ebenfalls aktuellen PHP-Mod und einem aktuellen MySQL-Server...

Das ist alles und kostet nicht mal einen Cent. Ich hab auch den Server schon bei mir rumstehen...

Einzig und allein am Geld mangelt es, um ein Housing zu ermöglichen! Zur Zeit sind das zwar "nur" ca. 120�/Monat aber das kann rasch mehr werden, wenn das Spiel wirklich beliebt wird. Aber mal sehen... Vielleicht finden sich ein paar Leute, die etwas bereit sind zu zahlen - oder was es wohl eher werden wird/muss: es wird einen Werbebanner geben!

Bleibt alles abzuwarten...
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
01.06.2005, 01:30 Uhr
Guybrush
Meister Ziegenbärtchen
WC-Fachkraft

Avatar von Guybrush

Beiträge: 279
Dabei seit:
03.08.2004, 23:01 Uhr
also viele browsergame bereiber bieten die "abgespecke" aber dennoch völlig lauffähige version gratis an und eine prämium version, die kostenpflichtig an..
Wäre ne idee oder? + werbung müsste es einigera�en bezahlbar sein ..
Und ich bin selbstverständlich auch bereit für ein tolles spielt hier und da mal finaziell auszuhelfen, so gut es mein konto zulässt xD
-----
Das grö�te Geschenk das dir eine Frau machen kann, ist ihr Vertrauen...!
Und das grö�te Geschenk das dir ein Entwickler machen kann, ist ein Screenshot...!
www.BordesholmRock.de
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024
01.06.2005, 06:09 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Hmm... Auch daran hab ich schon gedacht, zum Beispiel fehlt noch der wundersame 'Alles-Sauber-machen'-Knopf, den könnte man damit verbinden! Denn wenn dann soll es sich nur um Komfort handeln, den man einbü�t. Direkte Vorteile (mehr Geld, mehr Forschungen,...) wären fies...

Edit:
Aber ich will ja kein Geld verlangen. Es soll einfach jeder spielen können, dem es spa� macht. Also hören wir am besten auf davon zu reden.
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 um 06:10 Uhr von Mr. P verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
025
01.06.2005, 06:12 Uhr
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer

Avatar von Klobürste

Beiträge: 1241
Dabei seit:
06.11.2004, 17:36 Uhr

Zitat:
Mr. P postete
Ist schon in Ordnung. �ber so etwas könnte man auch reden. Nur wie Guybrush meinte, eine komplette History von allen Runden (ich denke immer in Datenbankgrö�e) ist das Wasser in den Augen gestiegen!
Aber wenn du noch ein wenig warten könntest, nehme ich das ganze gerne in Angriff!!

Wäre eine tolle Sache,wenn wir eine solche �bersicht bekommen würden!
Das Warten darauf ist sicher kein Problem,zumal es wichtigere Sachen bei KM-Online zu verbessern oder zum umgestalten gibt.
Ich finde es toll mitanzusehen wie das Spiel wächst und du bemüht bist die Wünsche auch im Spiel umzusetzten.
Ganz tolle Leistung!!!
-----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026
01.06.2005, 06:30 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Danke, danke! Das ist für mich immer das Grö�te - zu hören, dass es euch gefällt und wenn ihr mir mit Lob und Kritik zur Seite steht!!!

DANKE!!!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
027
01.06.2005, 13:52 Uhr
r0b3n
Mitglied
Hinternabwischer

Avatar von r0b3n

Beiträge: 26
Dabei seit:
04.05.2004, 19:24 Uhr
Eigentlich ist das garnicht so schwer, die Gesammtübersicht für jede Runde zu behalten - speichere einfach die Abrechnungen statisch und du bist alle Sorgen los. (Ich habe grade ein ganz ähnliches Problem bei einem System von mir)

Konkret: bei Abschluss einer Runde könntest du einfach für jeden Spieler die Funktion zur Erstellung der Abrechnung ausführen und deren html-Ausgabe in einer Tabelle (user-id, runde, spiel-id, content) speichern. Die paar KB mehr machen den Braten auch nicht fett...

Zum Server: es gibt z.B. von alturo.de ein Angebot für einen dedicated Server für 20�, der ist allerdings Hardwaremä�ig etwas schwach auf der Brust, ansonsten sind Vserver eine sehr gute Alternative! (gibts für unter 10�)
-----
Ich kenne zwar die Lösung nicht, aber ich bewundere das Problem!

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 um 13:54 Uhr von r0b3n verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
028
01.06.2005, 14:01 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Keine Sorge - ich weiÃ? mir schon zu helfen!
Aber es freut mich zu hören, dass ich in der Stunde der Not vielleicht wirklich an jemanden in diesen Forum wenden kann. Inzwischen sind ja schon ein paar Angebote für div. Hilfestellungen bei mir eingegangen. Bin euch wirklich sehr dankbar dafür!! *verbeug*
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] -2-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek