974
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
|
Geschrieben am: 06.03.2006, 12:36 Uhr Hallo, ich bin Spühlkette und ein Arbeitskollege von Klobürste! Ich bin durch Klobürstes(schreibt man das so?)-Favoriten,auf unserem Firmenrechner,auf eure Seite und das Spiel aufmerksam geworden. Ich mu� zugeben,da� ich immer unter dem Nick von Klobürste in eurem Forum lese. Da ich nicht möchte,da� Klobürste vom Betatest(er hat mit Begeisterung darüber gesprochen,da� er mitmachen darf) ausgeschlo�en wird,möchte ich klarstellen,da� nicht Klobürste den obenen Beitrag gelesen hat sondern ich.
Also liebes Anvil-Soft-Team,schlie�t Klobürste nicht vom Betatest aus,er weis ja nicht,da� ich unter seinem Nick lese und ich möchte nicht von ihm die Klomuschel hinunter gespühlt werden.
Da ich ja auch Ab und Zu mitlese,möchte ich auch etwas zu dem Thema mal was sagen:
Zitat: | 4. Man kann eine Mine nicht getrennt vom Rohstoffvorkommen verkaufen. Wie habt Ihr Euch denn das gedacht? Stellt Euch mal vor, Ronald gehört das Rohstoffvorkommen und mir gehört die Mine - wer bekommt denn da den geförderten Rohstoff? Wird in so einem Fall überhaupt gefördert?
|
Ich glaube es ist eher so gemeint gewesen,da� man als erstes ein Miniengrundstück kaufen mu� und danach eine Mine darauf errichtet. So wäre der oben genannte Fall nicht möglich,da ja nur derjenige eine Mine bauen kann dem das Grundstück auch gehört.
Zitat: | 3. Eine Mine abzurei�en kostet Geld. Es sei denn, sie ist erschöpft, dann wird sie einfach vom Erdboden verschluckt. Völlig kostenlos. |
Welchen Sinn kann es dann machen,da sie ja keine Kosten verursacht,eine Mine abzurei�en? Ich kann doch die überschü�ige Produktion auf einer Rohstoffbörse verkaufen,oder nicht? Und wenn nicht,macht es ja auch nichts,da ja keine Kosten anfallen und mich die Mine nicht belastet.
Zu den Punkten 2 und 5 möchte ich noch sagen,da� dieses sehr gute Ansätze sind und bei einer weitern Auflage das Klomangers(III) dabei sein sollten. Ich bin sicher,Klobürste würde das auch gut gefallen.
So,jetzt werde ich Klobürste anrufen und ihm sagen das er nicht diesen Thread lesen soll,wenn er am Betatest teilnehmen will.
Ciao,Srevus und Tschü� eure Spühlkette ------ :toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet: Dieser Beitrag wurde am 06.03.2006 um 12:42 Uhr von Klobürste verändert. |