013
17.08.2006, 18:45 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Matthias Hofmann postete Was Deine zweite Frage angeht: Wir haben keinen eigenen Stand auf der Games Convention, was der geschäftlichen Natur unseres Aufenthalts in Leipzig aber keinen Abbruch tut. Wir werden uns dort vor allem mit anderen Vertretern der Spielebranche treffen. |
Sollte euch Hans Schilcher(ehemaliger Studioleiter von JoWood in Ebensee und einer der Gründungsmitglieder) über den Weg laufen,lasst ihn von Pumba recht lieb grü�en! Er wird mit dem Namen nicht mehr recht viel anfangen können,doch haben wir viel wärend der Entwickllungsphase vom Transportgigant miteinander im Forum geredet. Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg auf der GC!!
Zitat: | Matthias Hofmann postete Um wieder auf den Patch zurückzukommen: Sobald das Ding fertig ist, werde ich Euch diesbezüglich wahrscheinlich noch für einen "kleinen Betatest" brauchen! Ich sag Euch aber noch Bescheid, wahrscheinlich versende ich dann einfach ein entsprechendes Rundschreiben an alle Mitglieder des Forums. |
Meine Adresse hast du ja! MuÃ? aber noch,nach meinem Motherbordtausch,das Spiel erst wieder installieren. Bis der Patch kommt,sollt ich das aber erledigt haben.
Zitat: | bennokue postete "Kleiner Betatest"? Huch! Es wird ernst! |
Also Benno,dein Sommer 2006 hat es ja ganz schön insich! Na,dann wollen wir mal für den gro�en Betatest üben!!! Ran an die Bug´s!!!! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |