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18.01.2006, 01:12 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Nein, haben wir nicht. Tut mir leid, da� Du auf diese Antwort über ein Jahr warten mu�test! (Und noch mehr tut es mir leid, da� die Antwort nach über einem Jahr immer noch 'Nein' lautet... )
Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Seid Ihr eigentlich der Meinung, da� die Cheats in einem Spiel immer verfügbar sein sollten, oder nur unter bestimmten Bedingungen? Zum Beispiel könnte man sie deaktivieren, sobald mehr als ein menschlicher Spieler beteiligt ist, damit keiner den anderen besch... äh... betrügen kann.
Bei Kartoffelpüree haben wir das Problem dadurch gelöst, da� man sich nur in die Highscore-Liste eintragen durfte, wenn man keinen Cheat verwendet (und natürlich auch eine ausreichend hohe Punktzahl erreicht) hat.
Bei Klomanager II wird es allerdings keine Highscore-Liste oder etwas vergleichbares geben (zumindest ist das bisher nicht vorgesehen), so da� diese Lösung wegfällt. Was sollen wir also Eurer Meinung nach tun?
a.) Immer alle Cheats verfügbar halten, denn Schummeln ist schlie�lich Schummeln! b.) Nur dann Cheats erlauben, wenn man alleine gegen Computergegner spielt!
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