000
09.12.2011, 13:42 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Ich möchte hier mal etwas zur Diskussion stellen, was mich am Klomanager Online tierisch nervt: Leute, die sich anmelden, an einem Spiel teilnehmen, und dann plötzlich nicht mehr mitmachen.
Solche, die dann irgendwann in der Rangliste mit einem "(i)" gekennzeichnet werden, weil sie seit 30 Tagen keinerlei Aktionen mehr getätigt haben.
Für den oder die Mitspiele ist das natürlich blöd, um nicht zu sagen saublöd, denn sie müssen nun immer die Höchstrundendauer abwarten, au�erdem geht der Spielspa� flöten, wenn man keinen Gegner mehr hat. Wenn man das Spiel aber verlässt, kann es sein, dass der Nichtstuer Punkte bekommt. Und weil man das auch nicht will, schleift man ihn halt mit.
Andere Seite: Man bekommt im KloMO ja Punkte für alles Geld das man einnimmt, und alles Geld, das man ausgibt. Die Nichtstuer können aus diesem Grund auch Betrugsmittel werden â?? man spielt gegen einen solchen, evtl sogar mit Doppelaccount, und wenn man irgendwann so hohe Einnahmen hat, dass man fast mit einer Runde gewinnt, haut man alles raus. Man kauft, kauft und kauft, Runde für Runde, und es hagelt Punkte. Das macht man so lange, wie man Lust hat, und wenn man keine mehr hat und das Spiel beendet, tut man einen gewaltigen Satz in der Rangliste nach oben.
(Ich möchte hier natürlich nicht irgendjemanden in der Rangliste verdächtigen, dergleichen zu tun).
Wie ist denn die Meinung der wenigen Anwesenden, was meint ihr, kann man in dieser Sache unternehmen? ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 09.12.2011 um 13:43 Uhr von bennokue verändert |