019
06.09.2015, 10:37 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Zitat: | Ronald Wendt postete Ach Benno, warum bist Du nur immer so ernst |
Naja, immer? Uni. Masterand. Do I need to say more?
Zitat: | Und warum fragst Du nich direkt nach meiner Meinung zu Blender ? |
Ich hätte gewartet, bis es passt. Und nur wenn das nicht geht, frag ich trotzdem.
Zitat: | Stattdessen lenkst Du meine Gedanken auf alte Schlüpfer! |
War Absicht.
Zitat: | Zu Blender kann ich nicht viel sagen. Ich habe die neueste Fassung hier und auch ein wenig damit herumgespielt, aber in den letzten Jahren ist meine Arbeit wesentlich fragmentierter geworden und Grafik dabei nur ein Aspekt unter vielen. |
Mich würde es ziemlich interessieren, was denn aktuell dein Arbeitsbereich ist! Was meinst du mit "fragmentierter", und was machst du eigentlich?
Zitat: | Einrechnen muss man aber eben auch Einarbeitungszeit, eine gro�e Hürde in meiner Situation. |
Meiner Erfahrung nach ist die Einarbeitungszeit bei vielen 3D-Produkten sehr, sehr groÃ?. Ich hab bislang mit Maya und mit Blender gearbeitet und musste quasi immer von 0 neu anfangen.
Zitat: | Für den Steamrelease ist die bestehende Pipeline ausreichend.
Die Vorbereitungen dazu sind übrigens fast abgeschlossen. |
Das ist schön! Aber wieso braucht der Steamrelease denn neue Grafiken? Wird da das ganze Spiel runderneuert? Oder sind das nur A... Addita? ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |