018
31.08.2004, 14:05 Uhr
schrottXXL
Gebranntes Kind Parzellenbesitzer
Ja, stimmt, da hab ich das falsche on gestellt, sorry. Wall hab ich auch. Aber ich hab kein Bock, das hochzuladen. Mal sehen.
Ruckelig: Ja, es wird nicht geprüft, wo die Person war, sondern eine neue Position zufällig bestimmt. Das andere dauert zu lange - au�erdem würde es das ganze noch einfacher machen. Die Schwierigkeit könnte man durch eine höhere Geschwindigkeit und einen kleineren Finke erhöhen Ach ja, der Wurf wird nur mit 4 Schritten dargestellt. Ich hatte erst 20-50 geplant, damits richtig flüssig aussieht, aber das macht selbst mein 2,66GHz Computer nicht mit . Ich glaub nicht, dass ich das mit Visual Basic besser hinkriege, hab zumindest kein Plan, was ich da noch für die Geschwindigkeit tun könnte ... Am besten läuft das Game übrigens bei 1024x768 Pixeln, weil da nix umgerechnet werden muss!
Ich sagte ja, ist (noch) nicht so toll.
Musik: Verteidiger Des Wahren Blödsinns von JBO Sorry, wenns nicht passt, mir ist nix Besseres eingefallen Ach ja, mehr als 32kbit/s waren nicht drin, wär mir sonst zu gro� für den Upload geworden . ----- Bleib cool man(n)!
Und lass dich nicht durch Philipp's Gespamme aus der Ruhe bringen ... Dieser Beitrag wurde am 31.08.2004 um 14:08 Uhr von schrottXXL verändert |