191
17.04.2005, 05:40 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Wäre ein politisches Amt (Bergbauminister) denkbar,der die Rohstoffpreise bestimmen kann?
Zitat: | In dieser Phase des Projektes ist es für derartige Ideen leider zu spät. So was hätte einen immensen Einflu� auf den Spielverlauf und würde die Gewichtung völlig durcheinander bringen.
|
|
Ist schon klar,war ja nur so ein Gedanke!
Gibt ja noch ein Add-On oder "Special-Edition"
Zitat: | aber man muss Rohstofffelder erstehen und die Rohstoffe mit Mienen abbauen. |
AHA,so ist das!!!
Ich mu�,um Rohstoffe für meine Produktion zu bekommen,ein Rohstoffvorkommen kaufen und mit einer,ebenfalls gekauften,Mine abbauen die diese dann in einem Lager(auch gekauft?) abliefert.
Obwohl ich mir keine Antworten erwarte,stelle ich trotzdem noch ein paar Fragen.
Wird es unterschiedliche Grö�en von Rohstoffvorkommen,Minien und Lagern geben?
Wird es Möglich sein,sich "ALLE" Rohstoffvorkommen eines bestimmten Rohstoffes zu kaufen,so das der Gegner keine Möglichkeit hat etwas zu produzieren?
MuÃ? ich die Rohstoffvorkommen durch einen Geologen untersuchen lassen,um zu erfahren wieviele Rohstoffeinheiten ich abbauen kann oder werden diese schon beim Kauf angegeben?
Kann ich die von mir geförderten Rohstoffe auch zum Verkauf anbieten?
Eine Art "Rohstoffbörse" wird es ja wohl nicht geben,oder?
So,das war´s!
P.S. �ber ein paar nichtssagende,unbedeutende Antworten würd ich mit trotzdem freuen! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 05:41 Uhr von Klobürste verändert |