212
12.02.2016, 09:58 Uhr
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
Hallo Benno,
Zitat: | bennokue postete Ob du es glaubst oder nicht, ich musste "Anakilo" jetzt goo â?? äh, startpagen, bevor der Groschen gefallen ist.
|
Laut Klopedia ist ein Anakilo "...eine Buchstabenmenge, mit der es tausendmal schwerer ist, ein Anagramm zu bilden, als mit durchschnittlichen Buchstabenmengen."
Zitat: | bennokue postete Hm. Das ist wahr. Allerdings stand in der Spezifikation auch nicht drinnen, dass du Nachbarn hast. Woher sollte ich das bitte wissen? |
Dann muss ich Dir recht geben. Nimmt man an, dass ich im sozialen Vakuum lebe, hilft Deine Ma�nahme 100%. Daher ist es an der Zeit ein paar Gerüchte aus der Welt zu schaffen:
1. derzeit bin ich nicht auf der ISS um die dortigen sanitären Einrichtungen zu studieren. 2. die Einnahmen von Klomanager wurden nicht dafür verwendet, einen geheimen Unteschlupft in Form und Ausstattung von Neuschwanstein zu errichten.
bennokue postete Wenn du hier nun zu einem Reaktionär wirst, musst du auch ertragen, dass du von mir in bester Peppone-Manier angebrüllt wirst.Aber natürlich, mein Sohn. Und wenn ich mit einem Knüppel antworten sollte, werde ich stets weiches Holz verwenden....
Gesegnete Grü�e,
Ronald Wendt ----- Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org |