239
16.12.2022, 16:47 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Zitat: | Ronald Wendt schrieb :
Zitat: | bennokue schrieb :
Zitat: | bennokue schrieb : Ich dachte immer, wenn es zu kalt ist, soll man nicht einschlafen... |
Dann empfehle ich Dir, das schnell einem Bären in seiner Höhle zu sagen, bevor es zu spät für ihn ist!
|
Ronald!!!! Nicht einschlafen!!!! |
Eigentlich meinte ich richtige Bären, wie etwa einen Braun- oder Schwarzbären, keinen Waschbären
Wenigsten ist damit bestätigt, was ich schon länger vermutet hatte, nämlich das uns die Ansiedelung einer Tierart hier im Forum gelungen ist. Wir sind nun offiziell Heimat des Frechdachses. |
Oh ja, das gefällt mir!
Zitat: | bennokue schrieb :
Zitat: | Tobi schrieb : Hier schneit es! Mitten in der Sommerpause. Ich fasse es immer noch nicht! |
Hier auch. Und mir ist gerade aufgefallen, dass der -Smiley „surprisedflush“ heißt. Mag ich. |
Aus Neugierde hab ich mal in den Ordner mit den Smilies geguckt. Du hast für diese Erkenntnis nur rund 22 Monate gebraucht - rekordverdächtig !
Im Februar 2020 wurden die neuen Klo-Smilies aufgespielt. |
Gut Ding will halt... Naja, so gut ist der Smiley jetzt auch nicht. ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 16.12.2022 um 16:48 Uhr von bennokue verändert |