220
29.04.2005, 16:40 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Leute, mir raucht der Kopf!
Die Forschung ist noch komplexer als ich angenommen hatte. Zuerst dachte ich, man müsse nur die bei den Wächtern gewonnenen Erkenntnisse auf die Forscher übertragen und schon hat sich das. So leicht geht es aber leider nicht...
Wie schon erwähnt, gibt es bei den Forschern den Unterschied, da� man mehrere von ihnen um sich versammeln und einsetzen kann. Dabei mu� die KI viele Faktoren gegeneinander abwägen wenn es darum geht, einen neuen Wissenschaftler einzustellen oder einen bereits vorhandenen zu ersetzen.
Au�erdem sitzen die Forscher nicht blo� herum und warten, bis jemand angreift oder bis sie jemand zum Kotzen losschickt. Nein, der Einsatz der Wei�kittel ist eng mit dem Forschungsbaum verbunden, der eine etwas komplexere Struktur hat. Daher mu� die KI bei Personalentscheidungen etwas über den Tellerrand hinausgucken und die Erforschung von Ausrüstung mit in Betracht ziehen.
Trotzdem habe ich heute wieder einiges in dieser Richtung geschafft und bin zuversichtlich, da� der Klomanager II absolut lässig wird! Und die Erkenntnisse, die ich bei den Forschern gewinne, kann ich dann wahrscheinlich auch bei der letzten Komponente einsetzen, bei der Angestellte eine Rolle spielen: der Sabotage!
Jetzt geht's aber erst mal ins Training - damit ich nächste Woche auch genügend Kraft zum Tippen habe! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |