249
06.05.2005, 18:30 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Leute, manchmal staune ich über mich selbst: als ich heute morgen aufstand, sah es zunächst gar nicht danach aus, als ob ich heute irgendetwas auf die Reihe kriegen würde. Jetzt, kurz vor Feierabend, kann ich mit Stolz verkünden:
die Komponente "Forschung" ist abgeschlossen!
Da gestern, wie bereits in einem früheren Post erwähnt, ein Feiertag war, mu�te ich heute vormittag erst einmal einkaufen. Das Druckerpapier war völlig verbraucht, die Tintenpatrone war fast am Ende und au�erdem mu�te ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Es sah also alles danach aus als könne ich froh sein, wenn ich heute gerade mal das Bleistift-Gekritzel für die Forschung hinbekommen würde.
Nach einem entspannten Mittagessen machte ich mich dann aber gleich an die Arbeit, fest dazu entschlossen, alles rauszuholen was geht! Wie durch ein Wunder ging ich dabei wie ein heiÃ?es Messer durch die Butter und konnte nebenbei sogar in diversen Foren posten!
Als kleinen Ausblick und Lektüre für's Wochenende fasse ich jetzt mal zusammen, was noch auf "uns" zukommt:
Sabotage: - Sabotageturm anschaffen - Saboteure einstellen und fortbilden - Sabotageaktionen durchführen
Politik: - Werbung für die eigene Person betreiben - Für politische �mter bewerben - Politische �mter ausüben
Finanzen: - Geld besorgen (verkaufen was nicht mehr gebraucht wird) - Das Budget für die aktuelle Runde bestimmen - Kredite bewilligen
Im Prinzip ist das die Liste, die hier links neben mir auf meinem Schreibtisch liegt. Wenn die abgearbeitet ist, dann ist das Konzept für die künstliche Intelligenz abgeschlossen und ich kann mit der Implementierung beginnen!
Am liebsten würde ich Euch noch sagen, da� hier mittlerweile auch wieder die Sonne scheint (war auch für kurze Zeit der Fall) - aber jetzt schüttet es im Moment wie aus Kübeln... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 um 11:39 Uhr von Matthias Hofmann verändert |