022
10.03.2005, 17:02 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Mich verwirrt im Moment der Post von Bürste - was zum Geier ist denn jetzt das Problem? Was ist das für eine Meldung, die Du da zitiert hast? Falls die erscheint wenn Du das "Public Beta"-Board betreten willst, dann liegt das daran, da� Du keine Berechtigung hast, das Board zu betreten. Im Moment hat dort auch (mit wenigen Ausnahmen) niemand Zutritt, weil der Betatest noch nicht begonnen hat. Und was war jetzt eigentlich mit Deinem Link?
Und jetzt zum Farbrausch: Mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, da� man Hyperlinks in Postings kaum bzw. überhaupt nicht erkennen konnte, da sie in der Farbe "navy" gehalten waren, was im Prinzip dunkelblau bedeutet. Also habe ich eine besser erkennbare Farbe gewählt und dann entsetzt festgestellt, da� so ziemlich alles in diesem Forum ein Link ist bzw. in der Farbe für Hyperlinks dargestellt wird.
Schöner wäre es gewesen, wenn man die Farben für Beitragstitel getrennt von den Farben für Hyperlinks in Postings einstellen könnte. Da dem leider nicht so ist, gibt es ein kleines Dilemma: entweder man kann die Hyperlinks nicht erkennen oder man irritiert arglose Grafiker.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, her damit. Die Farben sind zum Zeitpunkt dieses Postings wie folgt eingestellt:
noch nicht besuchter Link:#336699 (RGB 51, 102, 153) bereits besuchter Link: #003366 (RGB 0, 51, 102) Maus schwebt über Link: #CC3366 (RGB 204, 51, 102)
So, jetzt könnt Ihr Euren Senf dazu geben! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |