037
19.08.2005, 20:06 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Also:
Ich hätte nichts dagegen etwas zu zahlen - bis zu zwei Euro ( ) - und würde das der Sache auch gönnen, sprich: Mir wäre der KloMO bis zu zwei Euro / Monat wert.
Aber: Jetzt kommt's! Das Zahlen wäre mir zuwieder! Also nicht die Tatsache dass Geld wegkommt, sondern, dass ich es selbst wegschaffen muss! Denn: Wie soll das denn gehen? Geld im Briefumschlag nach �sterreich schicken? Oder �berweisen? Dann wären ja die Bankgebühren alleine schon mindestens ein Monatsbeitrag!
Und: Diese Zusatzfeatures möchte ich mal sehen! Denn sowas ist entweder - irgendein Schnickschnack, den niemand braucht -> bis auf die "Freunde des Projekts" würde das niemand machen. - Oder es ist etwas, was die Bequemlichkeit erhöht. Dann ist es lästig, wenn man ohne spielt. Die Spieler die nichts zahlen wollen sind genervt und hören auf -> es werden weniger Spieler -> neue Spieler sagen: da ist doch eh niemand mit dem ich spielen kann, nur diese zahlenden Leute - gegen die hab ich doch eh keine Schangse, das probiere ich garnicht erst!
bennokue
Edit: @Matze, Mr. P, Ronald: Sagt doch mal: Was habt ihr euch zu diesem Thema bereits überlegt? ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 19.08.2005 um 20:12 Uhr von bennokue verändert |