021
24.09.2005, 22:14 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Wäääää!!! Will ihn nicht hergeben!!!
Frage: Kurz bevor er überhaupt nicht mehr startete, hatte er immer "Blackouts", der Bildschirm ging einfach aus. Ich drücke auf die "Ruhezustand"-Taste auf der Tastatur, ... , keine Reaktion. Ich drücke auf den Knopf vom PC -> Knopf bleibt stecken und somit gedrückt, bis der PC ausgeht. Knopf rausziehen, neu Einschalten, diesmal Abgesicherter Modus. Im Editor öffne ich ein Speicherabbild (leider nur mini) und schaue mal hin -> man kann es eh nicht lesen. Computerchinesisch.
Jetzt aber bemerke ich etwas. Der Cursor, der da:format_source('; ___ ; | ; ---')(AsciiArt) hinterlässt beim Mauswackeln winzige Spuren auf dem Bildschirm! Wie so Mäusedreck!! Ich minimiere das Fenster und hole es wieder zurück: Jetzt sieht der Text so aus, als sei er mit einem ziemlich ungenauen Airbrush aufgesprüht worden!
Was sagt der Kenner hierzu? ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 um 22:15 Uhr von bennokue verändert |