024
28.01.2006, 22:50 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Zitat: | bennokue postete Ich finde ohnehin, dass man viel zu sehr auf Microsoft rumhackt... |
Ich nicht. Habe heute wieder ein paar Stunden damit verbracht, eine Datei zu löschen die sich nicht löschen lie�. Nachdem ich die Festplatte einer ergebnislosen, aber extrem zeitaufwendigen Fehlerprüfung unterzog, konnte ich die Datei schlie�lich nur entfernen indem ich ein anderes Betriebsystem bootete und von dort aus auf die Festplatte zugriff.
Das ganze ist mir schon mal passiert, und zwar auf einer Festplatte die nicht ohne weiteres von anderen Betriebssystemen aus zugänglich war. Damals mu�te ich eine spezielles Programm installieren, das in den Bootvorgang von Windows XP eingreift und dabei die Datei löscht. Auch das hat mich einen ganzen Abend gekostet.
Solche Erlebnisse hat man mit Windows ständig. Dabei wird seit Jahren alles immer einfacher, schneller und bequemer... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 30.01.2006 um 22:47 Uhr von Matthias Hofmann verändert |