024
01.04.2006, 16:04 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Zitat: | Matthias Hofmann postete Wie Ihr bereits wi�t, beschäftige ich mich gerade mit der Ausrüstung und Wartung von Parzellen. Damit Ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, was das eigentlich bedeutet, hier mal die fünf Schritte in die ich diese Aufgabe zerlegt habe:
1. Anweisungen für den Putzer erteilen. 2. Ausrüstung kaufen und einbauen. 3. Toiletten putzen und Preise einstellen. 4. Sabotagefolgen beheben. 5. Werbung betreiben. |
Jetzt habe ich das ganze noch mal ein bi�chen umgestrickt, aber es sind immer noch fünf Schritte:
1. Ausrüstung kaufen und einbauen. 2. Putzen (entsprechende Anweisung an Putzer oder manuell). 3. Preise einstellen (entsprechende Anweisung an Putzer oder manuell). 4. Sabotagefolgen beheben. 5. Werbung betreiben.
Vermutlich werde ich 2. und 3. zuerst implementieren, da diese Schritte nicht besonders aufwendig sind - sozusagen zum Aufwärmen... Auch 4. dürfte nicht allzu schwer sein, komplizierter sind da schon 5. und vor allem 1. ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |