416
15.07.2005, 21:02 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Tja Leute, heute habe ich leider keine allzu guten Neuigkeiten für Euch: in meinem System ist so ziemlich der Wurm drinnen, habe ich leider erst jetzt bemerkt - soviel zum Thema "Wunderalgorithmen"... Eine Lösung ist aber immerhin schon in Sicht.
Dazu kommt noch, da� ich leider - wieder mal - krank bin. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich seit meiner letzten Erkrankung überhaupt jemals wieder richtig gesund war, meine Blasenentzündung kommt und geht wie es ihr beliebt, ich hoffe das wird nicht noch chronisch.
Das schlimmste sind aber Husten und Halsschmerzen, die mich letzte Nacht so gut wie gar nicht schlafen liesen, und in etwa so fühle ich mich auch. Mein Hustenmittel hatte ich leider schon am Tag zuvor aufgebraucht, so da� ich erst mal mit einer halben Packung Honig versuchte, die Beschwerden zu lindern. Als mich dies auch nicht weiterbrachte, appelierte ich an die Heilkräfte der Natur und fra� puren Knoblauch in gro�en Mengen. Das hat im Mund gebrannt wie Feuer, sage ich Euch - ich habe seitdem keinen Geschmackssinn mehr, kein Witz - ich hoffe das bleibt nicht so. Aber der Husten war dann erst mal eine Zeit lang weg, und ich konnte wahrscheinlich das erste Mal im Leben richtig durch die Nase atmen... Hat alles weggeätzt, sogar in den Ohren habe ich es gespürt!
Na ja, jetzt mache ich mal "Feierabend"... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |