053
22.12.2006, 22:14 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Manchmal geht es eben doch schneller als man denkt: Der Klomanager Deluxe Patch ist ab sofort erhältlich!
Klomanager Deluxe Patch (1,26 MB)
Um den Klomanager Deluxe Patch durchführen zu können, mu� die Version 1.6.0.0 von Klomanager Deluxe installiert sein. Neben einigen Kleinigkeiten behebt er vor allem einen Programmfehler, durch den nach einem Taskwechsel der Mauspfeil verschwunden ist. (Na, wer hat's gemerkt? )
Leider kann man den Klomanager Deluxe nach der Durchführung des Klomanager Deluxe Patches nicht mehr problemlos reparieren (siehe "Klomanager Deluxe Wartung" in der entsprechenden Programmgruppe), da dadurch alle in der Systemregistrierung aktualisierten Werte wieder zurückgesetzt, die neueren Versionen einiger Dateien aber behalten werden. �hnliches gilt bei einer Neuinstallation ohne voriges Entfernen einer bereits vorhandenen Installation, nur da� der Benutzer dann gefragt wird, ob er diese neueren Versionen behalten will.
Diese Probleme hätte ich vermeiden können, wenn ich beim Erstellen der Installationsroutine für den Klomanager Deluxe schon etwas mehr über Ghost Installer Studio gewu�t hätte... Na ja, beim Klomanager II wei� ich es ja dann!
----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |