050
17.09.2008, 20:40 Uhr
Guitarhead
Mitglied Hinternabwischer
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: Habe ich mich anno 2006 noch über das ewige "jaja dieses Jahr wirds schon klappen" köstlich amüsiert und geduldig gewartet, so fällt mir das jetzt, 2008 schon bedeutend schwerer.
Auch wenn mir klar ist, dass die Entwicklung eines PC-Spiels nicht in fünf minuten abgeschlossen ist... ... Als Ihr Mitte 2005 davon gesprochen habt, dass ein Release evtl. zum Jahresende, bzw. Anfang 2006 möglich ist... wie zum Teufel kann man sich soooo verkalkulieren, dass knapp drei Jahre später immer noch nichts passiert ist? Wenn Ihr weiter so macht, dann gibts bald keine KM-Fans mehr, weil alle, die das erste Spiel noch kannten in der Zwischenzeit weggestorben sind.
Da ich ja mit meinen 23 Lenzen noch die eine oder andere Chance haben sollte, KM2 IRGENDWANN dann doch mal zu spielen: Bitte schreibt mir mal ne email (Guitarhead@hotmail.de), wenn das Spiel fertig ist. Denn in dieses Forum und auf diese Website schau ich noch maximal einmal im Jahr. (mein letzter Besuch muss irgendwann ende 2007 gewesen sein.
Liebe Grü�e von Guitarhead |