058
25.05.2005, 13:25 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Zitat: | Mr. P postete Einen Punkt von Matze muss ich jedoch scharf angreifen - - ich weiÃ? nicht, wie sinnvoll es ist, beim KloMO mitten im Spiel einzusteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch viel SpaÃ? hat. |
Du hast mich da miÃ?verstanden, so habe ich das gar nicht gemeint. Mit "bei welchen man noch mitmachen kann" wollte ich sagen "bei welchen noch Spieler fehlen um das Spiel zu beginnen".
Zitat: | Mr. P postete Dazu gleich ein Punkt eines Spielers - Passwortschutz... Wenn man ein Spiel generiert, kann man ein Passwort vergeben, damit auch nur die Leute hinein kommen, die man möchte. |
Gute Idee! Bei "Age of Empires" gibt es sowas auch, nennt sich glaube ich "privates Spiel".
Zitat: | Mr. P postete Sobald das Spiel gestartet wurde, verschwindet es aus der Liste (eh klar). |
MuÃ? nicht unbedingt sein. Zumindest werden bei dem System von "Age of Empires" auch Spiele angezeigt, die gerade im Gange sind. Ist doch auch gute Werbung wenn man sieht, daÃ? auf Deiner Seite viel los ist und gerade viele Partien am Laufen sind? Nur so ein Gedanke!
Und weil ich gerade sehe, da� sich erst 2 Spieler für die neue Partie angemeldet haben: vielleicht solltest Du für Dich (und andere Administratoren) eine Möglichkeit einbauen, allen registrierten Mitgliedern von "Klomanager Online" eine Email zu schreiben? Dann könntest Du sie alle benachrichtigen, da� ein neues Spiel begonnen hat!
Ich könnte natürlich die gleiche Aktion wie gestern noch mal machen, aber ich will die Forumsgemeinde nicht ständig mit Newslettern nerven.
So, jetzt mu� ich mich aber wieder um "Klomanager Offline" kümmern! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 25.05.2005 um 13:31 Uhr von Matthias Hofmann verändert |