063
24.09.2008, 19:08 Uhr
Vento
Mitglied WC-Fachkraft
Zitat: | Matthias Hofmann postete Vielleicht sollten wir einfach ein Team von 20 Leuten für Klomanager II angeben - dann hätten bestimmt alle mehr Respekt vor unseren "Spielchen"!
Der Einführungspreis von knapp 40 DM für den Klomanager ist ein häufig angesprochenes Thema. [...] wir haben diesen Preis nicht mal annähernd gebilligt und dies Rondomedia auch mitgeteilt. Leider hatten wir keine weiteren Einflu�möglichkeiten. *1
[...]
Es ist doch immer das gleiche: der Raubkopierer hat eine voll funktionsfähige Version, kopierbar und ohne �rger mit Seriennummern o.ä. Der ehrliche Kunde dagegen kann das Programm nicht ausführen, weil sein Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht zurechtkommt. Oder er mu� das Programm neu freischalten weil er eine andere Maus angeschlossen hat. Oder es läuft gar nichts mehr weil sein Dongle einen Wackelkontakt hat.
Fazit: Ein Kopierschutz schadet nur dem ehrlichen Kunden, und damit letztendlich auch dem Hersteller.*2 |
*1 Ich habs damals für 20 oder 25 Mark beim Doofmarkt erworben 40 Mark wäre es mir nicht wert gewesen. Dazu bot und bietet KM1 zu wenig!
*2 Stimmt, aber sowas von. Schaut bei Ubisoft in die Siedlerforen. Wo liegt das grö�te Technikproblem? Genau! Beim Kopierschutz! Peinlich, peinlich! Bei MIR würde ein Spiel genau DREIMAL meckern. Das erste, das letzte, das einzige Mal!
Danach würde ich SOFORT zum Crack greifen. SiedlerDS ist sogar so verbugt dass es undurchspielbar ist.
AuÃ?erdem sagtest du es ja: Ein KS bringt nix, null, nulliger als null! Kostet nur Geld, bietet keinerlei Vorteile. Jede DVD (Video) mit mit einem bestimmten Tool mit wenigen Klicks geknackt (Ca. 5 Sekunden). Also soviel zum Thema "Ein KS ist sicher !".
Und: Jaaaa rückt den KM2 raus. Habt ihr die Liste der Betatester überhaupt noch?
Ich habe schon länger keinen Newsletter bekommen ----- Es gibt nur zwei Dinge die jeder beachten muss. 1.) Ich habe immer recht. Habe ich mal nicht recht tritt Regel 2 in Kraft 2.) Ich habe immer recht. |