092
06.11.2004, 18:51 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Alternativ zu Euren ganzen Hackversuchen könntet Ihr auch versuchen, den Blödsinn endlich sein zu lassen und wieder normale Beiträge zu schreiben. Dann kann ich auch wieder die Bildchen aktivieren und der Fehler dürfte dann verschwunden sein.
Es ist schon bedauerlich, da� man beim Betreten des Forums meint, man befände sich in einem Kindergarten! Tobi und wir von Anvil-Soft haben das Forum ins Leben gerufen, um den Klomanager Spielern eine Basis zur Unterhaltung über den Klomanager und von mir aus auch Off-Topic Sachen (im entsprechenden Board) zu geben.
Was meint Ihr denn, was für einen Eindruck Eurer pupertäres Geblödel auf jemanden macht, der von einer unserer Internetseiten ins Forum kommt und das ganze zum ersten mal sieht? Meint Ihr, der ist begeistert von Eurem Ich bin doof!-Ich bin doof! und TappTapp? Nein, der wird gleich wieder verschwinden und wahrscheinlich nie wieder kommen!
Wenn auch das Warten auf den Klomanager II zu lange dauert, dann versaut bitte derweilen ein anderes Forum! Wir werden jedenfalls nicht zulassen, da� Ihr uns das ganze hier noch völlig kaputtspamt!
Natürlich wäre ohne SchrottXXL und den anderen Spamlingen oft niemand hier gewesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so viel schlimmer gewesen wäre.
Ich hatte ja gehofft, da� Ihr nach meiner Sperre der Bildfunktion kapiert, da� uns das langsam gewaltig nervt. Bereits einige Tage vorher hatte ich ja schon darum gebeten, da� Gespamme nur in der Spülung durchzuführen.
Ich werde jetzt also die besagten Funktionen wieder aktivieren und abermals auf Einsicht hoffen. Wenn das dann wieder nicht klappt, dann werde ich das Forum ganz abschalten - und zwar notfalls bis zum Release von Klomanager II! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |