985
07.03.2006, 04:52 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Mr. P postete Liebe Spühlkette!
An dieser Stelle muss ich Bürste und dich sehr rügen. Gerade Bürste müsste es wissen, dass er seinen Nick nicht weitergeben darf bzw. den Rechner mit dem Login einfach ungesichert rumstehen lassen darf. Ich befürchte, dass wird noch Konsequenzen haben. |
Also sowas,da schreibt der ja glatt unter meinem Nicknamen im Forum. Kette,wenn du heute ins Büro kommst,dann aber ! Zumindest hat er mich davor bewahrt den Beitrag zu lesen!
Zitat: | Mr. P postete Des weiteren möchte ich noch anmerken, dass Bürste und du einen erstaunlich ähnlichen Schreibstil habt. Man könnte fast meinen, ihr seid ein und die selbe Person. Solltet in Zukunft ein wenig an euch Arbeiten! |
Ja das stimmt schon,da� sagen die Kollegen auch immer wenn sie z.B. Dienstanweiseungen lesen mü�en.Würde nicht der Name darunterstehen wüssten sie auch nicht wer es geschrieben hat.
Zitat: | Mr. P posteteZum Abschluss darf ich dich noch bitten, dass du dir einen eigenen Account anlegst. Ich glaub: "Schizophrenie-Bürste" wäre noch zu vergeben. |
Lieber nicht,einmal Bürste in diesem Forum reicht,oder doch nicht? ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |