044
20.08.2005, 10:03 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Bitte mich jetzt nicht gleich steinigen für die Idee die ich habe!
Wie wäre es,wenn man einen Club gründet und da einen Jahresbeitrag einhebt. Mit dem Geld könnte nicht nur der laufende Betrieb finanziert werden sondern auch ein eigener Server,der dann nur den Clubmitglieder zu Verfügung steht, für nicht Clubmitglieder würde die jetzige Version zu Verfügung stehen. Für die Clubversion kann man sich so jedes Feature einbauen das dich die Clubmitglieder(in einer Abstimmung) wünschen und würde so nicht die Freeversion benachteiligen. In der Clubversion könnten Features wie: - Grafik(möglicherweise könnte man dafür KM II Onlinetauglich machen) - gesicherte Internetverbindung(wie bei Banken durch ein Zertifikat) - Newsletter - Chatfunktion (wäreden des laufenden Spiels) - Clubmeisterschafft(mit Titel,Pokal und Preisen) - Fanartikel(wie T-Shirt,Tassen usw.) - usw Mir ist schon klar,da� dadurch 2 Klassen geschaffen werden aber nur so,denke ich,kann man Leute dazu bringen in den Club einzusteigen. Die Freeversion könnte so,neben der Werbung,mitfinanziet werden. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 20.08.2005 um 10:11 Uhr von Klobürste verändert |