028
06.02.2006, 19:25 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Matthias Hofmann postete Wie komplex kann denn die Funktion eines einzigen Hebels sein?
|
Sehr,wenn man nicht wei� welche Funktion dieser Hebel bei diesem Triebwagen hat! Auf dem Führerstand meiner Lok ist dieser Hebel teil der PZB 90 und wird als Wachsamkeitstaste bezeichnet(siehe dazu den Absatz"1000-Hz-Geschwindigkeitsüberwachung").
Zitat: | Matthias Hofmann postete Also ich bin zu jeder Schandtat bereit! Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir keinen eigenen Zug, mit dem ich einfach überall hinfahren kann... Das mü�te dann also schon bei mir in der Nähe stattfinden - aber vielleicht komme ich in absehbarer Zeit mal nach Wien, zum Beipspiel um den Peter (siehe u.a. hier, Beitrag #035) zu besuchen!
|
Also,ich hoffe ich spreche auch im Namen von Mr.P,wäre es uns eine Ehre dich in Wien begrü�en zu dürfen. Du kannst aber am 16.02. so gegen 9 Uhr an mich denken,denn da fahre ich,allerdings mit dem Auto,an deiner Stadt Nürnberg vorbei,Richtung Trier. Allerdings mit Kind,Frau(Lebenspartnerin) und meinem Onkel,sonnst würd ich mich jetzt schon für eine Pizza anmelden.
Zitat: | Matthias Hofmann postete Das ist dann wahrscheinlich so ähnlich wie bei Fernfahrern. Ich dachte aber, man kommt als Lokomotivführer jeden Abend wieder nach Hause? Oder mu�t Du öfters mal in einer anderen Stadt übernachten? |
Wenn du mit der Schnellbahn unterwegs bist dann schon. Nur bist du soweit bist,hei�t es auch in einer anderen Stadt übernachten,einen Dienstbeginn zwischen 22:00 Uhr und 03:00 Uhr morgens, Sonn und Feiertagsdienste, usw. Nicht sehr Familienfreundlich,doch meine LP akzeptiert dieses und ehrlich,die freie gemeinsame Zeit erlebt man viel intensiver als wie wenn ich jeden Tag um die gleiche Zeit nach Hause kommen würde. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |