121
27.11.2011, 18:09 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Zitat: | Matthias Hofmann postete Moriano hat eben die richtige Einstellung für Klomanager Online! |
Oder auch nicht.
Hallo zusammen. Es ist Sonntag, und ich habe vor, mal zu versuchen, zu schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich einmal pro Woche, am Sonntag nämlich, einen Blick in die Rangliste werfen könnte.
format_source('| POS | Spielername | Punktzahl | Titel | +-----+---------------------------+-------------------+-------------------------| | 1 | Lloyd | 40.069.530 | Schüsselführer | | 4 | bennokue | 17.579.422 | Deckelmaat 2. Klasse | | 50 | mrnr9 | 1.288.873 | Kloputzer | | 61 | lukba | 866.387 | Kloputzer | | 79 | R_Bernie | 601.979 | Kloputzer | |-----+---------------------------+-------------------+-------------------------|')Wie ihr vielleicht seht, hat sich an den Punkten und an den Platzierungen nichts geändert. Nur Moriano, der das letzte Mal noch in der Liste war, ist nun leider mangels Aktivität drauÃ?en. In seinem Spiel "Moriano â?? Freunde", das er mit rener (Platz 139, 217.476 Punkte) spielt (das 99M-Spiel) geht daher auch nichts weiter, seit der letzten Beobachtung sind sie grade mal 2 Runden weiter. Bei einer Zugzeit von 14 Stunden hat der arme rener (der nach wie vor aktiv ist) anscheinend ziemliches Pech mit seiner Mitspielerwahl.
Was ist sonst los? ** Lloyd von Platz 1 ist nach wie vor in keinem Spiel involviert.
** bennokue von Platz 4 spielt weiter in seinem Spiel "klomanager â?? vielleicht klappts ja?" (Ziel: 2M) mit Larser88 (Platz 10.002, 0 Punkte). Runde: 31 (10 weiter).
** mrnr9 weiterhin mit R_Bernie, missychrissy (Platz 8.117, 0 Punkte) und Fastback (Platz 9.338, 0 Punkte) in missychrissys Spiel MC -- "MC Klo" (Ziel: 1M) in Runde 14 (10 weiter).
** lukba weiterhin mit jaja (Platz 9.156, 0 Punkte) und royakaacky (Platz 9.158, 0 Punkte) in jajas Spiel jaja -- "jaja" (Ziel: 1M) in Runde 43 (keine Runde weiter). ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |