026
28.08.2006, 19:57 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | bennokue postete
@Bürste: Tja, da werden wir wohl ein wenig überlegen müssen!
Zudem der Term "richtiger Holzweg" ja mal wieder eine tolle Anvil-Soft-Aussage ist... |
Ã?berlegt hab ich mir das schon im Thread "Klokarte".
Zitat: | Klobürste postete am 05.02.2005
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Bäume und Büsche spielen in Klomanager II nämlich eine besondere Rolle! Wer kein Geld für ein öffentliches WC hat, der kann sich hinter ihnen verstecken und dort sein Geschäft verrichten. |
Das würde bedeuten,wenn viele solcher Haufen an einem Platz liegen ist Bedarf für ein Klo gegeben und man könnte ein gutes Geschäft machen.
Ist aber ein Klo in der Nähe und liegen trotzdem solche Haufen da,ist der Preis für die Benützung zu hoch und sollte gesenkt werden.
Passt nun der Preis verschwinden die Haufen wieder,oder muÃ? ich sie entfernen lassen? |
Durch die Aussage von Matze jetzt,
Zitat: | denn ob es gehäuft ist oder nicht, hängt von der aktuellen Animationsphase ab...
|
könnte meine Vermutung von damals durchaus möglich sein.
Auch die Bezeichnung "Holzweg" könnte passen,da man das Geschäft ja meistens hinter Bäumen und Sträuchern verrichtet,wie Matze ja bereits festgestellt hat.. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 28.08.2006 um 20:08 Uhr von Klobürste verändert |