003
28.09.2006, 21:24 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Ok, dann hast Du offenbar die aktuellste Version. Damit können wir schon mal eine Fehlerquelle ausschlie�en.
�hnliche Erscheinungen wie die von Dir geschilderten hatte ich auch einmal, und zwar nach der Installation von Service Pack 2. Es hat sich dann nach einigen Stunden herausgestellt, da� dadurch auch der Grafiktreiber ersetzt wurde - durch eine neue, aber leider auch schlechtere Version... Die Frage ist jetzt: Hast Du Service Pack 2 installiert? Das findest Du am besten heraus, indem Du links unten auf dem Desktop auf "Start" klickst, dann auf "Einstellungen" und schlie�lich auf "Systemsteuerung". Darauf mü�te sich ein Fenster öffnen, das neben einige anderen Einträgen auch einen mit dem Namen "Software" enthält. Wenn Du da draufklickst, dann bekommst Du eine Liste aller installierten Anwendungen, die normalerweise alphabetisch sortiert ist. Eventuell findest Du darin "Windows XP Service Pack 2".
Es kann aber auch sein, da� Du eine neuere Version von Windows XP besitzt, in der Service Pack 2 bereits integriert ist. Dazu mu�t Du in der Systemsteuerung (siehe oben) auf "System" klicken, dort bekommst Du dann Informationen über Deine Version von Windows XP. Bei mir steht dort zum Beispiel:
Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
Schau doch bitte mal nach und sag mir, was Du herausgefunden hast. Dann werfen wir als nächstes mal einen Blick auf Deinen Grafiktreiber! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |