006
11.06.2007, 18:29 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Soll ich es auch mal probieren?
Mentorkenny, du solltest erstmal überlegen, was du für einen Klomanager meinst: Es gibt nämlich verschiedene Spiele, die "Klomanager" hei�en.
Da ist zuerst mal der Ur-Klomanager. Dieser wurde für eine Art von Computer entwickelt ("Atari"), die heute nicht mehr in Gebrauch ist. Zu den heutigen Computern passt sie also nicht, da sie eine andere "Sprache" spricht, als heutige PCs. Es gibt aber ein Programm, mit dem dein Computer so tut, als sei er ein Atari, und mithilfe eines solchen Programmes, das eigentlich als "�bersetzer" zwischen Computer und Ur-Klomanager wirkt, kannst du ihn spielen. Solch ein Programm ist ein sog. "Emulator". Sowohl den Ur-Klomanager als auch einen solchen Emulator kannst du kostenlos bei Anvil-Soft downloaden.
Dann gibt es den "Klomanager Gold", bzw. "Klomanager Deluxe". Dieser Klomanager kann auf "modernen" PCs, also PCs mit z.B. Windows XP gespielt werden. Dieser Klomanager kostet aber was! Auf der Webseite von Anvil-Soft kannst du deshalb auch nur die Demo-Version runterladen, die nach einiger Zeit aufhört zu funktionieren.
DANN gibt es noch den "Klomanager Online". Diese Version des Klomanagers ist eigentlich nichts anderes als eine spezielle Webseite, ohne Grafiken und Musik, dafür aber mit der Möglichkeit, gegen andere Spieler, die nicht an deinem PC sitzen zu spielen. Der Klomanager Online kostet nichts.
Und zu guter Letzt gibt es noch den "Klomanager 2", aber der ist noch nicht fertig entwickelt.
"Blickst" du es jetzt? ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |