018
28.08.2009, 14:14 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser

Zitat: | bennokue postete
Zitat: | bennokue postete am 28.08.2005, 11:06 Ich sehe ins Forum... ...und holla! [Da] hat ja jemand Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, Sicarius!!!
 |
Zitat: | Matthias Hofmann postete, 21:22 Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch - auch wenn Du Dich schon lange nicht mehr blicken lassen hast!  |
Zitat: | bennokue postete, 22:07 Wir können ja die Tage zählen, die er braucht um zu antworten; im Notfall holen wir diesen Thread halt nächstes Jahr wieder hervor... ...und wenn er fragt, warum er denn als EInziger die Public Beta noch nicht erhalten hat sagst du: Erst bedankst du dich für die fünfjährigen Geburtstagsglückwünsche!!!
    |
Zitat: | Matze postete, 23:59 Jawoll, so machen wir's !!!  |
Zitat: | Gerhard postete am 29.08.2005 Jo - so auch von mir alles Gute. Nachdem ich zur Zeit leider kein Netz daheim habe, kann ich erst jetzt Gratulieren.  Deswegen aber kein bisschen weniger! 
Was eure Idee anbelangt: also wirklich Leute... Wie könnt ihr nur? *tss* Ich hätte alles bis auf diesen Thread gesperrt!  |
Zitat: | bennokue postete am 03.09.2006 (!!!! ) Ja aber Hallo, Sicarius! Da musst du noch was nachholen...  |
Zitat: | Sicarius postete am 28.09.2006 Hui...und da beschwer ich mich auch noch in meinem Eintrag vom 29.08.06, dass ich keinen 05er Burtzeltagsthread gefunden habe...na das muss ich dann im morgigen Eintrag richtigstellen .
Ansonsten, danke 1 Jahr und 1 Monat nachträglich...und jetzt macht das Ding zu. Ab in die Spülung damit und her mit der BETA! |
Dieser Thread wurde daraufhin geschlossen... 
2007 gab es wieder einen Thread, DIESEN Thread, diesmal von Bürste initiiert, und hier sagt Sicarius folgendes:
Zitat: | Sicarius postete ich hab den Thread schon wieder übersehen gehabt...naja nächstes Jahr wieder 
Im Sinne der Umwelt, wäre ich ja für Threadrecycling statt jedes Jahr einen Neuen. |
Dem trage ich hiermit Rechnung und gratuliere dir, Sicarius, herzlich zum Geburtstag: Bummtratataaaaaaaaaaaaaaa! *trööt*  
@all: Mal schaun, wie lange er diesmal braucht! Schafft er es vor dem 28.09.2009?  |
Ich nehme es NICHT an. 
Sicarius, alles Gute zum Geburtstag!! 
AK, alles Gute zum Geburtstag!!  ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |