105
01.12.2015, 15:07 Uhr
Udo Krawallo
Mitglied Kloputzer
Zitat: | Hattest Du das als Kinderbuch ? Da gibts auch einen Film von, den ich mit meiner Tochter angesehen habe, als sie kleiner war. |
Ich habs vor Ewigkeiten mal im Fernsehen gesehen - glaube, das war in der Sendung mit der Maus. Das Buch hatte ich auch mal am Wickel, sicher.
Zitat: | Die Mütze hier hält aber länger warm, als die Kopfbedeckung des Maulwurfes.
|
Dafür ist die vom Maulwurf ökologisch besser abbaubar .
Gibt ja auch den Witz: Fährt ein Bauer zum Einkaufen in die Stadt, will neue Hosen kaufen. Beim Beratungsgespräch mit dem Verkäufer und Anprobieren stellt sich heraus, da� er keine Unterhosen trägt. Da dem Bauern Unterhosen bislang unbekannt sind, erklärt ihm der Verkäufer, da� diese Vorteile für Hygiene und Warmhaltung hätten, also kauft er gleich ein paar und zieht eine davon sofort an. Auf dem Heimweg spürt er auf einmal ein dringendes (gro�es) Bedürfnis, hält im Wald und geht hinter einen Baum, vergi�t aber, die Unterhose herunterzuziehen. Nachdem er fertig ist, denkt er sich: "Der Verkäufer hatte recht! Gar nichts mehr zu sehen - ist wirklich hygienischer". Er setzt sich zurück auf seinen Traktor und spürt, wie es auf einmal warm wird: "Noch besser! Die halten wirklich wärmer..." ----- Mein Gameplay-Kanal auf Youtube mit Klomanager und mehr |