Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Kaffeeklatsch » klomanager.de noch mal überarbeitet » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
23.09.2006, 15:15 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Seid gegrü�t!

In den letzten Tagen habe ich die offizielle Internetseite zu Klomanager noch mal überarbeitet und dabei vor allem den Klomanager Deluxe mit eingebunden. Au�erdem habe ich ein paar kleinere Fehler ausgebügelt, einige Texte neu geschrieben und eine neue Internetseite in den Links aufgenommen. Damit Ihr nicht so lange nach den �nderungen suchen mü�t, fasse ich hier die wichtigsten kurz für Euch zusammen:

www.klomanager.de -> Produkte
In der Beschreibung unter "Klomanager (Windows)" findet nun auch der Klomanager Deluxe endlich seine verdiente Erwähnung. Auf der Grafik links daneben ist allerdings nach wie vor die Packung (mit Bildschirmfotos) der Goldedition zu sehen. Vermutlich wird sich dies auch so schnell nicht ändern, da der Klomanager Deluxe (zumindest in Deutschland) bisher nicht im Laden erschienen ist.

www.klomanager.de -> Produkte -> Klomanager (Windows)
Die Bildschirmfotos wurden aktualisiert und stammen nun aus Klomanager Deluxe. Natürlich habe ich wie immer darauf geachtet, da� die neuen Grafiken auch für Modembenutzer noch innerhalb einer akzeptablen Zeit geladen werden können. Der Text ganz unten links auf der Seite bezieht sich jetzt ebenfalls auf die Deluxe Edition.

www.klomanager.de -> Tipps & Tricks -> Klomanager (Windows)
Einige Texte waren unklar oder mi�verständlich und wurden daher neu geschrieben. Die Grafiken der Auszeichnungen stammen nun, ebenso wie das Bildschirmfoto auf der Abbildung ganz unten auf der Seite, aus Klomanager Deluxe.

www.klomanager.de -> Newsletter
Irgendwie konnte ich es nicht lassen, auch die Beschreibung des Anvil-Soft Newsletters noch mal neu zu schreiben. Vielleicht bringt uns das ja auch ein paar zusätzliche Leser. Ganz bestimmt sogar.

www.klomanager.de -> Links
Hier habe ich eine neue Internetseite aufgenommen. Es handelt sich dabei um klohuetchen.de, wo sich Markus & Maritta mit einem der kitschigsten Utensilien der deutschen Nachkriegsgeschichte beschäftigen.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
30.09.2006, 19:58 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann
Themenstarter
Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Nach einer Pause von etwa zwei Monaten habe ich heute mal wieder ein paar Neuigkeiten auf der offiziellen Internetseite zu Klomanager veröffentlicht. Diese beziehen sich allerdings hauptsächlich auf unseren abgeschlossenen Serverumzug, der Euch ja inzwischen bekannt sein dürfte.

Demnächst werde ich voraussichtlich auch ein paar Neuigkeiten hinsichtlich der Deluxe Edition des Klomanagers verkünden können. Dazu mu� ich aber erst noch die englische Version des Upgrades auf Version 1.6.0.0 sowie den Patch auf Version 1.6.1.0 (in zwei Sprachen) fertigstellen.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
30.12.2006, 12:58 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann
Themenstarter
Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
In den vergangenen Tagen konnte ich endlich auch den Bereich "Downloads" auf der offiziellen Internetseite zu Klomanager noch mal überarbeiten. Ab sofort stehen dort Demoversion, Upgrade und Patch der Deluxe Edition des Klomanagers jeweils kostenlos für Euch bereit.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
30.12.2006, 13:10 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue

Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Hat die Seite eigentlich ein CMS oder pfriemelst du am Code umeinander?
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
30.12.2006, 14:48 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann
Themenstarter
Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Die Seite hat kein CMS, ich pfriemele also am Code umeinander!
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
07.03.2007, 02:43 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann
Themenstarter
Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Im Bereich "Downloads" auf der offiziellen Internetseite zu Klomanager gibt's wieder was neues: Einen Zusammenschnitt der wahrscheinlich letzten noch erhaltenen Minuten eines Fernsehberichts über den Klomanager unter Windows! Weitere Details findet Ihr hier.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
06.06.2008, 22:47 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann
Themenstarter
Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Nach langer Zeit habe ich die offizielle Internetseite zu Klomanager mal wieder aktualisiert und dort ein paar neue Meldungen veröffentlicht. Irgendwie gefällt mir der Anblick!
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek