001
03.10.2006, 10:51 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Ich nehme an, dass das so ist (VERMUTUNG!):
Immer, wenn eine RUnde abgeschlossen ist, wird eine Nachricht verschickt und der Counter auf 0 gesetzt. So. Der Counter wird aber erst wieder gelesen und verarbeitet, wenn er einen Ansto� dafür hat - also wenn ein Mitglied dieses Spiels vorbeischaut! Das wiederrum bedeutet, dass - wenn dann die Zeit für eine Runde überschritten ist - die neue Runde eingeleitet wird und auch die Nachrichten losflattern.
Konkret bedeutet das dann: Du bist der einzige, der spielt und du die Runden werden immer dann abgeschlossen, wenn du die Seite erinnerst, wieder die Zeit zu prüfen. Anders lie�e sich das auch technisch nicht ohne zeitgesteuerte Server-Aufgaben machen (also z.B. alle zehn Minuten in allen Spielen die Rundenzeit überprüfen)!
Gerhard, bitte korrigiere mich mal! ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |