011
13.06.2007, 20:32 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Zitat: | bennokue postete
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Zitat: | bennokue postete Hmm, Matthias, vielleicht gibt es ja Leute, denen der Grafiksatz von der Deluxe-Version nicht so gut gefällt wie der von GOLD - unddie deshalb die Goldversion verwenden... |
Mag sein. Aber was willst Du mir damit sagen? |
Fallen dann nicht solche Leute durchs Raster, wenn sie Vista verwenden? |
Besitzer der Goldedition fallen bereits auf Windows XP durch's Raster. Daher habe ich auch wochenlang an der Version 1.6 gearbeitet.
Zitat: | Sicarius postete EDITH: Okay ich kann die Datei auch nachnem Neustart nicht löschen. Und im Taskmanager tut sich nur kurz was aber der Prozess verschwindet gleich wieder.- |
Zitat: | Sicarius postete Ich musste jetzt XP booten und CleanerXP benutzen um die Datei zu löschen...alter Schwede. |
Hast Du schon mal versucht, Geld auf unser Konto zu überweisen? Vielleicht lä�t sie sich ja dann entfernen!
Zitat: | Sicarius postete Die nächste Frage für mich ist: würde es vielleicht mit Version 1.6 funktionieren (die Demo ist ja auf Stand 1.1). |
Das Installationsprogramm hat sich von Version 1.1 auf 1.6 eigentlich nicht geändert, daher bezweifle ich das. ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |