Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Gerüchteküche » Der Anvil-Soft-Newsletter » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
180
10.12.2009, 18:13 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr

Zitat:
bennokue postete
Ja dümpelt ihr immernoch in euren Dokumentationsdateien rum??

Nicht immer noch, sondern wieder! Ich mu�te für einige Zeit unterbrechen, damit ich die �nderungen an den für die Grafikdarstellung und den für die Einteilung des Grafikspeichers zuständigen Teilen des Programms vornehmen konnte.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
181
03.01.2010, 12:05 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Nachdem ich Matze diese Ã?uÃ?erung mal geglaubt hab (), wende ich mich wieder dem Tagesgeschehen zu:


Zitat:
Augen zu und durch !! (Januar 2010)

Ohne uns Herr Kü!

Die folgenden Neuigkeiten können Sie alleine lesen:


Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Auf der Suche nach passenden Floskeln zum Jahreswechsel greift das Anvil-Soft Team wieder tief in den Textbaukasten und stö�t dabei auf Begriffe wie Sektkorken, Feuerwerk oder Ausnüchterungszelle. Wir hoffen, da� Sie auch an Silvester im eigenen Bett übernachten können und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Unser Entwicklerteam konnte in den letzten Wochen leider keine gro�en Fortschritte bei der Entwicklung von Klomanager II verzeichnen. Wir lassen uns davon jedoch nicht die Laune verderben und holen uns einfach noch eine Tasse Punsch aus der Küche!


Und vergessen Sie nicht: Der Hunger lä�t sich nur schwer mit gemaltem Kuchen stillen !!!

Mit freundlichen Grü�en

Ihr Anvil-Soft Team

Noch eine Tasse Punsch aus der Küche... ...ich könnte jetzt tief in die Vorurteilskiste greifen, und Worte wie Kaffee (statt Punsch), Pizza (statt Plätzchen), Kater (vom Punsch) und so weiter rausholen, hoffe aber, dass Anvil-Soft auch mit Punsch zwischen den Tastaturtasten und Gehirnsynapsen erfolgreich weiter am KMII arbeiten kann und wünsche ihm ein gutes Neues Jahr.

Miau (vom Kater).
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
182
05.01.2010, 01:40 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Vielen Dank, das Anvil-Soft Team wünscht dem verkaterten Benno ebenfalls ein gutes neues Jahr!
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
183
05.01.2010, 18:55 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Danke!
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
184
03.02.2010, 16:20 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Mensch Benno, jetzt habe ich so einen schönen Newsletter geschrieben! Sag mal, wofür bezahlen wir Dich eigentlich äh... nicht?
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
185
04.02.2010, 21:43 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Jaaaaa, bin ja schon daaa...


Zitat:
Machen Sie mit Herr Kü!

Die folgenden Neuigkeiten sind der Schlüssel zum Wirtschaftswachstum:


Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Neuesten Einschätzungen zufolge könnte sich die deutsche Konjunktur im laufenden Jahr deutlicher erholen als bislang angenommen. Erwartungsgemä� hat auch die Bundesregierung ihre Wachstumsprognose für 2010 angehoben. Zusammen mit uns können Sie nun einen aktiven Beitrag zum hoffentlich bevorstehenden Aufschwung leisten und dabei vielleicht sogar Ihren eigenen Haushalt sanieren - mehr dazu weiter unten!


Neuigkeiten zu Klomanager Deluxe:
--------------------------------------------------------
Auch Jahre nach der Erstveröffentlichung des Klomanagers erfreut sich die Deluxe Edition der Wirtschaftssimulation rund ums stille �rtchen gro�er Beliebtheit. Während andere Spiele schon nach relativ kurzer Zeit wegen sinkender Nachfrage auf den Wühltischen verramscht und verschleudert werden, konnten wir seit der Eröffnung unseres Onlineshops einen stetigen Umsatzanstieg für den Klomanager Deluxe verzeichnen.

Wenn Sie Betreiber einer Webseite oder Herausgeber eines Newsletters sind, dann können jetzt auch Sie von unserem Erfolg profitieren! Im Rahmen eines vor einiger Zeit gestarteten Partnerprogramms vergüten wir Ihnen für jeden abgeschlossenen und bezahlten Kauf von Klomanager Deluxe durch einen von Ihnen vermittelten Kunden eine Provision von 30 Prozent des Nettoverkaufspreises. Dieser beträgt 8,36 Euro, woraus sich ein Betrag von 2,51 Euro ergibt.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen hierbei eine Reihe attraktiver und klickaffiner Werbemittel in verschiedenen Abmessungen und Dateigrö�en zur Verfügung. Dazu gehören Banner, Rectangles, Skyscrapers und Textlinks. Die Teilnahme erfolgt unter: https://www.belboon.de/partner15780.html


Und vergessen Sie nicht: Die MiÃ?gunst ist die Wunde der Wahrheit !!!

Mit freundlichen Grü�en

Ihr Anvil-Soft Team


Schade, dass ich keine Website habe! Oder besser gesagt: Schade, dass ich keine Website habe, auf der ich das machen könnte!

Hmmm... ...ich war gerade kurz davor, jetzt, hier einen solchen Werbelink zu posten... ...aber da hätte ich dann wohl erst die AGB von belboon lesen müssen, und das war mir jetzt zu mühsam.
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
186
05.02.2010, 10:56 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr

Zitat:
bennokue postete
Schade, dass ich keine Website habe! Oder besser gesagt: Schade, dass ich keine Website habe, auf der ich das machen könnte!

Betreibst Du denn etwa Webseiten, die nicht den Klomanager zum Thema haben?
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
187
05.02.2010, 18:24 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr

Zitat:
Matthias Hofmann postete

Zitat:
bennokue postete
Schade, dass ich keine Website habe! Oder besser gesagt: Schade, dass ich keine Website habe, auf der ich das machen könnte!

Betreibst Du denn etwa Webseiten, die nicht den Klomanager zum Thema haben?

Nein, ich habe sie!
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
188
01.03.2010, 21:14 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Alles wird interaktiver. Heute habe ich ein Video von der ersten Vorstellung von Google Wave gesehen -- dort gibt es einen "Roboter" namens Susy (glaube ich), der das, was du schreibst, automatisch übersetzt, und das anscheinend auch so, wie es gemeint ist.

Dem schlie�e ich mich an. Achtung, hier kommt der neueste Newsletter, on the fly übersetzt ins Ehrliche von bennoky!


Zitat:
Hallo, Leser(in)!

Der folgende Text hat die Funktion eines menschenbezogenen noop-Kommandos:


Die Firma Anvil-Soft gibt's noch!:
----------------------------------------
In unserer Firma ist momentan nichts los (die Reinigungskraft hat Urlaub), aber wenn Sie mal wieder schön Zeit im Internet totschlagen wollen, können Sie dies in unserem Forum tun (dann ist wenigstens da mehr los), wo wir interessante Dinge wie das MAD-Magazin, Windows-Emulatoren für Linux und alte Computerspiele diskutieren, sowie uns gegenseitig zum Geburtstag gratulieren!
Wenn Sie mitgratulieren möchten, klicken Sie sich rein unter
http://www.klomanager-forum.de


Klomanager II müssen wir auch noch irgendwann machen!:
-----------------------------------------------
Im Moment haben wir zwar aus Gründen, die wir vergessen haben, keine Ahnung mehr, was denn "Klomanager II" ist (au�er dass dieses Wortgefüge offenbar ein "er" ist), und was wir damit zu tun haben, aber wir werden schauen, ob wir da mal was gewusst haben. In unseren Tagebüchern. Die wir verlegt haben.
Bleiben Sie dran!


Und diesen Satz hier können Sie gleich wieder vergessen (Sie müssen ihn nichtmal lesen, er ist nicht wichtig): *blubb*


Tschau-tschau!

Wie heiÃ?t unsere Firma gleich nochmal?

@Anvil-Soft: Jaaaa, ich geb's zu, diese �bersetzung ist bööööse, aber ich hatte jede Menge Spa� beim Schreiben!

Damit niemand denkt, das stünde wirklich so im Rundbrief, hänge ich das Original auch noch hierhin:

Zitat:
Beeilung Herr Kü!

Die folgenden Neuigkeiten sind vielleicht schon bald nicht mehr aktuell:


Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Mit dem meteorologischen Frühlingsbeginn beenden nicht nur manche Tiere ihren Winterschlaf, auch die Aktivität in unserem offiziellen Klomanager-Forum nimmt wieder deutlich zu! Kriechen also auch Sie endlich aus Ihrer Höhle und beteiligen Sie sich an zahlreichen interessanten Diskussionen unter: http://www.klomanager-forum.de


Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Unser Entwicklerteam hat zwischendurch etwas den �berblick darüber verloren, welche Teile der künstlichen Intelligenz von Klomanager II eigentlich bereits implementiert sind. Nach Durchsicht der diesbezüglichen Dokumentationsdateien sowie einer einhergehenden Untersuchung der für die Computergegner zuständigen Teile des Programms dürfte in dieser Frage aber schnell wieder Klarheit herrschen.


Und vergessen Sie nicht: Die Selbsterkenntnis ist die Bedingung praktischer Tüchtigkeit !!!

Mit freundlichen Grü�en

Ihr Anvil-Soft Team


-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2010 um 21:15 Uhr von bennokue verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
189
01.03.2010, 21:32 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Köstlich, Benno! Wenn Du in Nordkorea geboren wärst, dann hätte der "geliebte Führer" Dich wahrscheinlich schon längst deportiert, aber der "geliebte Administrator" drückt einfach mal ein Auge zu und schmei�t Dich nicht aus dem Forum!
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
190
01.03.2010, 21:46 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Danke, geliebter Administrator!

Ã?brigens: Ist dir aufgefallen, wie schnell ich war (Mail kam um 20:43, dieser Beitrag um 21:14!)? Die Klausuren sind vorbei...

(Edit: Und dies ist mein Beitrag 3322, schöne Zahl )
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2010 um 21:46 Uhr von bennokue verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
191
01.03.2010, 22:02 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Ja, Deine schnelle Reaktion hat mich in der Tat überrascht! Vor allem da ich zunächst vermutet hatte, da� Du Dich mit Deinen Murmeltier-Kollegen noch im sozialen Winterschlaf befändest!
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
192
02.04.2010, 18:36 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Winterschlaf? Hätte ich gerne, aber leider muss ich mit Volldampf auf Klausuren lernen.

Aaaaaber trotzdem, hier der neueste Anvil-Soft-Textletter:


Zitat:
Ohren auf Herr Kü!

Die Spatzen pfeifen die folgenden Neuigkeiten bereits von den Dächern:


Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Soziale Netzwerke und das damit verbundene Microblogging erfreuen sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Um auch Ihnen als Freund aberwitziger Computerspiele diese neue Kommunikationsform anbieten zu können, hat das Anvil-Soft Team vor einigen Tagen zu zwitschern begonnen und ein Profil auf Twitter erstellt!

Neben den neuesten Meldungen aus dem Hause Anvil-Soft werden wir dort natürlich auch regelmä�ig Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand von Klomanager II veröffentlichen! Lassen Sie sich dies also nicht entgehen und folgen Sie uns jetzt auf Twitter: http://twitter.com/AnvilSoft


Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Vor einigen Tagen hat unser Entwicklerteam eine interessante Entdeckung gemacht: In einem seltener benutzten Teil eines Schreibtisches fanden wir einen in Vergessenheit geratenen Stapel von Entwicklungsdokumenten zu Klomanager II. Darunter befanden sich unter anderem einige technische Notizen, die wir uns bei Gelegenheit noch mal genauer ansehen sollten.

Zur Erklärung sei gesagt, da� unser Entwicklerteam früher ausschlie�lich mit Block und Bleistift gearbeitet und keine elektronischen Dokumente angelegt hat. Irgendwann haben wir dann fast alles am Computer gemacht und nicht mehr an die handschriftlichen Aufzeichnungen gedacht. Der Fund dieser alten Unterlagen wird unsere Arbeit jedoch erheblich erleichtern!


Und vergessen Sie nicht: Würden die Dornen duften, begännen die Rosen zu stechen !!!

Mit freundlichen Grü�en

Ihr Anvil-Soft Team

Und da ich momentan grässliche Kopfschmerzen habe, verzichte ich auf einen Kommentar.
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2010 um 18:36 Uhr von bennokue verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
193
02.04.2010, 19:56 Uhr
Players Eden - EliteDM
Mitglied
Hinternabwischer

Avatar von Players Eden - EliteDM

Beiträge: 38
Dabei seit:
01.05.2003, 11:01 Uhr

Zitat:
bennokue postete
Winterschlaf? Hätte ich gerne, aber leider muss ich mit Volldampf auf Klausuren lernen.

Aaaaaber trotzdem, hier der neueste Anvil-Soft-Textletter:


Zitat:
Ohren auf Herr Kü!

Die Spatzen pfeifen die folgenden Neuigkeiten bereits von den Dächern:


Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Soziale Netzwerke und das damit verbundene Microblogging erfreuen sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Um auch Ihnen als Freund aberwitziger Computerspiele diese neue Kommunikationsform anbieten zu können, hat das Anvil-Soft Team vor einigen Tagen zu zwitschern begonnen und ein Profil auf Twitter erstellt!

Neben den neuesten Meldungen aus dem Hause Anvil-Soft werden wir dort natürlich auch regelmä�ig Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand von Klomanager II veröffentlichen! Lassen Sie sich dies also nicht entgehen und folgen Sie uns jetzt auf Twitter: http://twitter.com/AnvilSoft


Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Vor einigen Tagen hat unser Entwicklerteam eine interessante Entdeckung gemacht: In einem seltener benutzten Teil eines Schreibtisches fanden wir einen in Vergessenheit geratenen Stapel von Entwicklungsdokumenten zu Klomanager II. Darunter befanden sich unter anderem einige technische Notizen, die wir uns bei Gelegenheit noch mal genauer ansehen sollten.

Zur Erklärung sei gesagt, da� unser Entwicklerteam früher ausschlie�lich mit Block und Bleistift gearbeitet und keine elektronischen Dokumente angelegt hat. Irgendwann haben wir dann fast alles am Computer gemacht und nicht mehr an die handschriftlichen Aufzeichnungen gedacht. Der Fund dieser alten Unterlagen wird unsere Arbeit jedoch erheblich erleichtern!


Und vergessen Sie nicht: Würden die Dornen duften, begännen die Rosen zu stechen !!!

Mit freundlichen Grü�en

Ihr Anvil-Soft Team

Und da ich momentan grässliche Kopfschmerzen habe, verzichte ich auf einen Kommentar.

ach ich hätte wieder gern ne kurz fassung mit nichts als der wahrheit
-----
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
194
03.04.2010, 23:54 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr

Zitat:
bennokue postete
Und da ich momentan grässliche Kopfschmerzen habe, verzichte ich auf einen Kommentar.

Hattest Du die Kopfschmerzen schon bevor oder erst nachdem Du unseren Newsletter gelesen hast?
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
195
05.04.2010, 20:00 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr

Zitat:
Matthias Hofmann postete

Zitat:
bennokue postete
Und da ich momentan grässliche Kopfschmerzen habe, verzichte ich auf einen Kommentar.

Hattest Du die Kopfschmerzen schon bevor oder erst nachdem Du unseren Newsletter gelesen hast?

Derweil!
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
196
02.05.2010, 14:14 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr

Zitat:
An die Arbeit Herr Kü!

Krempeln Sie die �rmel hoch für die folgenden Neuigkeiten:


Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Gerade am Maifeiertag sieht sich das Anvil-Soft Team ganz in der Tradition der Arbeiterbewegung und spuckt flei�ig in die Hände. Um keinen �rger mit den Gewerkschaften zu bekommen, tun wir aber auch heute nicht mehr als unbedingt nötig ist!


Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Unsere Aktivitäten auf Twitter haben die Aufmerksamkeit des Blog-Magazins Polygamia auf Anvil-Soft gelenkt und zu einem Exklusivinterview über Klomanager II geführt. Werfen Sie also einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie alles über den aktuellen Entwicklungsstand des Nachfolgers der beliebten Wirtschaftssimulation rund ums stille �rtchen: http://www.polygamia.de/klomanager-2-aus-scheisse-gold-machen


Und vergessen Sie nicht: Jedes überflüssige Wort wirkt seinem Zweck gerade entgegen !!!

Mit freundlichen Grü�en

Ihr Anvil-Soft Team

...
Zitat:
Krempeln Sie die Ã?rmel hoch

Sind schon hochgekrempelt.


Zitat:
Um keinen �rger mit den Gewerkschaften zu bekommen, tun wir aber auch heute nicht mehr als unbedingt nötig ist!

Auch???

Bennos Kommentar: I hob koa Zeiiiiit!!! (ab)
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
197
03.05.2010, 12:00 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr

Zitat:
bennokue postete

Zitat:
Um keinen �rger mit den Gewerkschaften zu bekommen, tun wir aber auch heute nicht mehr als unbedingt nötig ist!

Auch???

Na ja, damit meinte ich "auch heute" im Sinne von "heute und morgen"...
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
198
04.06.2010, 17:31 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue
Themenstarter
Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr

Zitat:
Meine Güte Herr Kü!

Die folgenden Neuigkeiten hätten wir uns eigentlich sparen können:


Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Aufgrund des anhaltend wechselhaften Wetters spielen wir mit dem Gedanken, heute einfach noch mal unseren Newsletter vom April zu versenden. Da wir ohnehin seit Monaten das gleiche schreiben, würde dies auch wahrscheinlich niemandem auffallen. Statt dessen hoffen wir aber auf wärmere Temperaturen und saugen uns mal wieder ein paar Informationen aus den Fingern.


Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Neben der künstlichen Intelligenz von Klomanager II wird sich unser Entwicklerteam in den nächsten Tagen mit einem die Maussteuerung des Spiels betreffenden Problem beschäftigen müssen. Dabei handelt es sich aber zum Glück nur um eine Kleinigkeit, so da� diese Sache schnell zu erledigen sein dürfte.


Und vergessen Sie nicht: Wem das Mehl knapp ist, der sollte kein Brot backen !!!

Mit freundlichen Grü�en

Ihr Anvil-Soft Team

Hm, ich glaube mal, es merkt keiner:
Werte Menschheit, dies ist der neueste Newsletter.
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
199
07.06.2010, 14:26 Uhr
pyrlik
Mitglied
Hilfsklempner



Beiträge: 170
Dabei seit:
10.03.2005, 19:35 Uhr
Oh doch ich merk es
Ihr wollt Wärme? Kommt zu mir her, wir haben versengende 26-28°C. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
-----
1.Rechner: Intel Core i7 2600k, AMD Radeon HD6870, 16GB Ram
2.Laptop: Intel i3 330m, ATi Mobility Radeon 5650, 4GB Ram, Windows 7 x64
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] -10- [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] ... [ Letzte Seite ]     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek