008
19.08.2008, 07:00 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Dirk1992 postete die realses die ich gelesen habe sind weit in der vergangenheit gibt es zur zeit welche |
Ja,gibt es: "Wenn es fertig ist,ist es fertig!" Bitte auch gleich an Matze das Datum des Releasetermins auf: "Wenn es fertig ist" zu ändern!
Zitat: | bennokue postete Wenn der KM II in Pizzaschachteln Platz findet, wird er dann auf Langspielplatten ausgeliefert und kann ich ihn dann mit dem Plattenspieler (ab)spielen? |
Da es ja schon "realses" von KM II in der Vergangenheit gab,kann es durchaus sein,dass das Spiel noch immer auf einer LP erscheint. Es könnte da nur ein kleines Hardwareproblem geben,da mann zum �bertragen der Daten einen digtalen Plattenspieler benötigt. Dafür spartst du dir aber eine neue Grafikkarte!!
Zitat: | bennokue postete @Anvil-Soft: Es gab Releases vom KMII, weit in der Vergangenheit? Wieso sagt mir das keiner??? |
Sie haben dir doch extra eine PN geschickt,schau mal in dein Postfach,heute kannst du sie ja auch schon lesen! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 07:13 Uhr von Klobürste verändert |