017
29.12.2008, 15:32 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Ich werd versuchen es anderes zu erklären. Matthias hat ja folgendes geschrieben:
Zitat: | Matthias Hofmann postete Man wird mit 2 bis 4 Spielern gegeneinander antreten können, von denen jeder ein Mensch oder ein Computer sein kann. Mit der Einschränkung, da� mindestens ein menschlicher Spieler dabei sein mu�. |
Das würde bedeutet,da� ich gegen gegen 3 CG spielen kann. Wenn wir nun die CG in 3 Gruppen teilen (Leicht,Mittel,Schwer) so würden sich doch folgende Möglichkeiten ergeben:
...................CG 1 (Leicht,Mittel oder Schwer) Spieler gegen CG 2 (Leicht,Mittel oder Schwer) ...................CG 3 (Leicht,Mittel oder Schwer) Ich könnte also wählen ob ich gegen unterschiedliche CG antrete oder nur gegen 3 leichte,3 mittlere oder 3 schwere. Ich bräuchte also 3 leichte CG,3 mittlere CG und 3 schwere CG zusammen also 9 Computergegener. Ideal wäre es in diesem Fall natürlich,wenn sich auch alle 9 CG unterschiedlich im Spiel verhalten würden. Zudem mü�ten auch 9 Namen für die CG gefunden werden da es nicht sinnvoll ist gegen 3 CG mit dem Namen "Bürste" zu spielen.
Hier würde ich auch eine gro�e Aufgabe für die Betatester sehen die richtige Balance zu finden und für jeden CG eine eigene Vorgehensweise zu finden.
Ich hoffe ich konnte jetzt meinen Vorschlag etwas verständlicher machen. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 29.12.2008 um 15:33 Uhr von Klobürste verändert |