010
10.08.2014, 23:54 Uhr
Udo Krawallo
Mitglied Kloputzer

Zitat: | Mahony postete
Zitat: | nakatach postete wie die überschrift schon sagt kennt jemand dugeon kepper oder so ähnliche spiele? können auch sp spiele wie Hinterland sein^^ evil genius, startopia, die sims, viva pinata habe ich schon. |
Dungeon Keeper 3 kommt 1. Quartal 2011 raus. Es wird Dungeons heiÃ?en.
Quelle: PCgames.de |
Auch wenn der Thread schon etwas angestaubt ist, mu� ich hier laut und deutlich Widerspruch einlegen, damit diese Falschinformation am Ende nicht noch für richtig gehalten wird. Und bei einem der besten Spiele aller Zeiten sehe ich mich dazu ohnehin in der Pflicht. Dungeons ist kein Dungeon Keeper 3! Dungeons hat zwar ein ähnliches Spielprinzip, ist aber kein offizieller Nachfolger und auch sonst kein gutes Spiel. Es gibt offiziell nur Dungeon Keeper 1, die Erweiterung Deeper Dungeons und später das auch in einer Gold-Version. Später kam auch Dungeon Keeper 2 heraus, welches meiner Ansicht nach aber auch nicht mehr viel mit dem genialen Original zu tun hat, zumal dort nicht mal mehr Peter Molyneux mitwirkte. �ber das lächerliche Handyspiel, welches kürzlich erschienen ist, mu� man wohl nicht weiter reden...so kann man eine legendäre Marke auch in den Sand setzen.
Ansonsten kann ich den Fan-Mod KeeperFX sehr empfehlen, der versucht, einige Bugs des Originals auszugleichen und es unter neueren Windows-System spielbar macht. Zudem sind zahlreiche Fan-Levels dabei, allerdings sind nicht alle gut, viele allerdings durchaus gelungen. Man benötigt dazu allerdings die Original-CD, das Spiel ist gebraucht überall günstig erhältlich. http://keeper.lubiki.pl/html/dk_keeperfx_dwnld.php ----- Mein Gameplay-Kanal auf Youtube mit Klomanager und mehr |