006
14.02.2015, 17:56 Uhr
Udo Krawallo
Mitglied Kloputzer
Themenstarter Beiträge: 98 Dabei seit: 10.08.2014, 16:55 Uhr |
Zitat: | Du speicherst vorm Forschen??? |
Na sicher doch, anders geht es ja kaum, oder? So stark wie das Spiel von Zufallsereignissen beeinflu�t ist...und so oft, wie die Forschung fehlschlägt...
Zitat: | In den Kanal vom Udo hab ich auch mal geguckt und Dinge gesehen, die ich nicht sehen wollte. *Würg* |
Tja, das kann passieren, wenn man neugierig ist... ich schätze mal, u.A. dieses eine Spiel, wo man ein Klo auch tatsächlich bestimmungsgemä� verwendet .
Zitat: | ja, nee - war auch voll so als Kompliment gedacht *Hüstel*
Du denkst also Spieleentwickler sind total ausgeflippt, so dass wenn man es schafft, sie sich konservativ fühlen zu lassen, es für einen selbst bedeutet, dass man eine wesentlich ausgeflipptere Stufe erreicht hat, was in der Folge für Dich "eine Art Kompliment" ist ? |
Diese Formulierung ist zwar etwas sperrig, aber ich würde dem an sich zustimmen . Warum auch nicht? Ich wei� zumindest, da� ich mich auch eher als ausgeflippt ansehen würde, was ja nichts Negatives ist. Au�erdem bin ich nun mal der Ansicht, da� jemand, der sich mit solch einem Genre befa�t und Spiele dafür erstellt, nicht zu spie�ig sein kann. Es gibt schlie�lich auch genug Leute, die alleine schon bei der Erwähnung des "Geschäftes" angeekelt sind . So ein Spiel programmieren erfordert nun mal doch etwas mehr Fantasie, als z.B. ein Textverarbeitungsprogramm zu schreiben.
Zitat: | Ich denke, er denkt "Spieleentwickler, deren Spielideen auf der ... Ablagerung von Fäkalien basieren"... |
Wie ich weiter oben ausführte, habe ich dazu meine gewissen Ansichten. Und wie auch schon im Forum mitgeteilt, ist der Klomanager nun mal eindeutig dem Genre Fäkalhumor zuzuordnen - egal ob man das mag oder nicht. Insofern sollte man da nun nicht zu starke Berührungsängste mit dem "Geschäft" haben. Es geht ja nicht unbedingt darum, den grö�tmöglichen Ekelfaktor zu erzielen, nur kann mir niemand weismachen, da� man beim Erstellen solch eines Programmes und der Dokumentation von Toilettenräumen damit nun überhaupt nichts anfangen kann. Das hätte dann auch schon was von einem Arzt, der kein Blut sehen kann. ----- Mein Gameplay-Kanal auf Youtube mit Klomanager und mehr |