012
25.03.2020, 05:39 Uhr
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
Zitat: | bennokue postete
Zitat: | Ronald Wendt postete Bei Bildern fällt mir ein, ich plane das Forum dahingehend zu erweitern, als man als Mitglied auch Bilder in den Phobetorwebspace hochladen kann. Kennst Du Dich mit sowas aus ? Ich bin in den Sachen ja ganz am Anfang. |
Hui, das nenne ich ambitioniert. Einfach nur hochladen, oder noch mehr (skalieren z.B.)? So weit bin ich damals, als ich noch mit PHP gespielt habe, nie gekommen. |
Ambitioniert also ? Klingt nach arbeit
Bei mir geht das meist so: ich überleg mir, was ich so schön fände, und dann beiss ich mich durch. Da ich keine Ahnung habe, was dabei hoch oder was eher tief gezielt ist, weis ich oft nicht ,ob ich einfach zu langsam lerne oder etwas schwer ist.
Ideal wäre wenn man Bilder skalieren könnte (um ins Forumsformat zu passen). Evtl. auch ein Popup, wenn man draufklickt, um ein Bild ganz sehen zu können, falls es skaliert wurde. Aber hochladen an sich wäre erstmal gut.
Schade, dass Du sowas nie gemacht hast, aber es gibt ja auch viele Erklärungen im Netz. ----- Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org Dieser Beitrag wurde am 25.03.2020 um 05:40 Uhr von Ronald Wendt verändert |