010
24.05.2005, 11:54 Uhr
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
Sodala... Jetzt einmal ein paar Kleinigkeiten zum KloMO!
1. Wie Matze bereits erwähnt hat, stehen wir zwischen Alpha- und Betaphase. Ich hab mir erlaubt sie Alpheta zu nennen. Hier geht es nun darum, Funktion und Design zu beurteilen und zu kritisieren. Div. Fehler aufzudecken und so weiter... Wenn dann soweit alle zufrieden sind, können wir zur Beta wechseln und das Projekt erweitern.
2. Ich habe sowohl ICQ- als auch Mailbenachrichtigung (ICQ funktioniert noch nicht 100%) in das ganze System eingebaut - Grund dafür war, dass ein möglichst schneller Spielablauf gewährleistet wird.
3. Es gibt einen wesentlichen Unterschied zur Original-Version vom KM. Zwar ist es nach wie vor rundenbasierend, jedoch um die Spielgeschwindigkeit anzuheben, werden die Spieler nicht nach der Reihe ihren Zug machen, sondern haben die Möglichkeit dies parallel zu tun.
4. So - soviel mal kurz von mir. Jetzt hab ich leider wieder einen Haufen Arbeit.
Bei Fragen und Unklarheiten - einfach hier stellen! ----- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |