007
22.06.2005, 01:09 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Zitat: | Mr. P postete Soweit ich mich erinnern kann, war es beim KM_Gold so:
Spieler 1 hat gezogen Spieler 2 hat Spieler 1 sabotiert. Spieler 3 hat Spieler 1 sabotiert und Spieler 4 natürlich auch nochmal. So, jetzt war Spieler 1 so sehr geschädigt, dass Spieler 4 das Gesundheitsamt auf Spieler 1 gehetzt hat und zwar erfolgreich. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.
|
Du irrst Dich nicht - es sei denn, daÃ? ich mich irre! Aber genau so war es, wenn ich mich recht erinnere!
Zitat: | Mr. P postete So - beim KloMO ist es eigentlich gleich. Nur dass wie Ronald bereits bemerkt hat eigentlich der Letzte die Hosen an hat. |
Was genau meinst Du damit? Warum hat der letzte die Hosen an? Bei Klomanager Gold kann theoretisch jeder Spieler von allen anderen sabotiert werden, bevor er seine Toiletten reinigen kann - ist das bei KMO etwa anders?
Zitat: | Mr. P postete Nur gibt es ein paar Dinge, die ihr nicht wisst und auch nicht erfahren werdet, die euch das ganze ein wenig vermurxen. Naja... Eines ist gewiss - wenn alle immer der Meinung sind, dass sie warten müssen, nehmt ihr euch alle den Spielspa�. Und eines wei� ich noch: Ich müsste dann etwas dagegen tun!
|
Wenn die die Spieler diese "Dinge" nie erfahren werden, wie können sie einem dann das Spiel vermurxen? Wenn die Spieler den Eindruck haben, der letzte hätte einen Vorteil, dann ist da irgendwo der Wurm drinnen...
Also frage ich noch mal als "Nichtspieler": was genau habe ich davon, wenn ich als letzter ziehe? ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |