012
12.08.2005, 14:19 Uhr
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
Ich hatte einmal was lustiges.
Hab bei einer Nachbarin Windows XP neu installiert.
Als ich XP übers Internet aktivieren lassen wollte, meinte XP - es wäre ein Fehler aufgetreten. Keine weitere Info, ausser das ich es nochmal probieren sollte. Wieder das selbe.
Gut - ich probiers per Telefon. Lustige Computerstimme, gehe alles durch und was passiert. Genau das gleiche. Irgendwie ist es mir dann gelungen, doch zu einen Menschen vorzudringen. Ich hab der Dame mein Problem geschildert und wollte den Aktivierungscode haben. Sie wollte ihn mir anfangs gar nicht geben, weil sie keinen Grund gesehen hat, dass ich den Computer neu installiert hab. *vogeldeut* Nach längerer Erklärung, dass dieser von Viren zerfressen wurde und die schnellste und einfachste Lösung wohl das neu Aufsetzen sei, lies sie sich doch noch überreden, mir einen neuen Code zu geben.
Alles in allem hab ich glaub ich knappe 20 Minuten benötigt, um endlich an den Code zu kommen. Und das ist doch in Wahrheit alles andere als benutzerfreundlich. ----- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |