001
13.12.2005, 21:23 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Man nehme:
Bild 6 Bild 1
Man nehme nun die Stapel vom Tisch (Bild 6), ersetze einen davon durch Papier (DIN A4 und kleiner), füge noch einen weiteren mit Disketten hinzu, multipliziere die Anzahl der Objekte mit 14, werfe alles in einen gro�en Kübel und rühre 4 Jahre lang mit einem nicht definierbaren Gegenstand um. Nun nehme man Bild 1, entferne die Kartons, ersetze die Flachbildschirme durch Röhrenmonitore mit Bildschirmfiltern und die (hier unsichtbare) Zimmerdecke durch einen geneigten Giebel. Nun verkleide man die Wände mit Holz, retuschiere die Rolläden weg, füge noch an verschiedenen Stellen weitere Schreibtische mit jeweils kleineren Rechnergruppen hinzu, verbinde diese mehr oder weniger sinnvoll mit 50 Metern Kabel und zwar so, dass es auf den ersten Blick NICHT klar ist, welche der jeweils >= 2 Tastaturen welchen Computer steuert. Zu guter Letzt rühre man die vorher angerührte Chaos-Mischung noch einmal durch und verteile sie gro�zügig im ganzen Raum (höchstens 10% auf den Fu�boden!!), wobei darauf geachtet werden muss, dass auf jedem Schreibtisch - mindestens 1 Computermaus nicht auffindbar ist, - mindestens EINE Tastatur und EINE Maus unbedeckt sind (bedeckte Tastaturen werden "entdeckt", indem das, was daraufliegt, auf eine andere "umgelagert" wird.
Am Ende werden noch 71 Exemplare von Computerzeitschrifen wie PC-WELT und com, sowie unzählige "Kleinobjekte" wie Stifte oder Schlüssel (!!) untergehoben.
Mit frischen Ideen, gepaart mit Such-Verzweiflung (meiner Familie!) garnieren.
Fertig ist einer meiner Arbeitsplätze!!!
Edit: Die meisten CDs und DVDs sind GETRENNT von ihren Hüllen anzutreffen. ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 13.12.2005 um 21:26 Uhr von bennokue verändert |