042
22.01.2006, 10:04 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer

Zitat: | Solche Gags hatten wir uns schon überlegt, allerdings stellt sich dabei die Frage, wann die künstliche Intelligenz sowas machen sollte. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, da� einem als menschlicher Spieler die Lust vergeht, wenn ein Computergegner auch noch anfängt zu schummeln... |
Wie wäre es mit einer Meldung,die bei Verwendung eines Cheats erscheint und so lauten könnte:
So,So Du hat dich also entschlossen mit unlauteren Mitteln deinem/n Gegner/n eine Nasenlänge voraus zu sein.Leider ist deine Aktivität den Informanten deiner Gegner nicht unentdeckt geblieben und sie haben sich dazu entschlossen,ebenfalls mit zwielichten Mitteln,deiner Aktion entgegenzutreten. Sie geben dir aber noch eine Chance Deine Entscheidung zu überdenken und deine Aktion rückgängig zu machen,unterzeichene den Friedensvertrag und diese kleine Störung der Geschäftsbeziehungen hat keine weiteren folgen. Zur Wahnung noch folgendes: Unterschreibst du den Friedensvertrag nicht oder versuchst du nochmals mit unlauteren Mitteln dir einen Vorteil zu verschaffen,wird es kein zweites Angebot deiner Gegner geben und du mu�t ebenfalls mit unlauteren Mitteln deiner Gegner rechnen. Die Entscheidung liegt bei dir,überlege gut ob du wirklich einem solchem Spiel gewachsen bist!
Ist etwas lang geworden der Text ,ich weiÃ?!!!! Hat mir aber Spass gemacht so etwas mal zu schreiben!!!  -----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."  Dieser Beitrag wurde am 22.01.2006 um 10:06 Uhr von Klobürste verändert |