190 *NEU*
02.02.2009, 14:46 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Gestern habe ich noch mal eine Spindel bedruckbarer CD-Rohlinge durch den Drucker gejagt, und zwar unter Verwendung von Originalpatronen. Ich mu� Euch sagen, es liegen WELTEN zwischen denen und der Billigtinte, mit der ich vorher gedruckt habe! Die Farben sind kräftig und leuchtend, jede CD wurde in der gleichen Qualität bedruckt, und die Tinte ist nur da gelandet, wo sie auch hin soll!
Bei der ersten Auflage waren die Druckergebnisse dagegen blaÃ? und farbstichig, wobei auch jede CD ein biÃ?chen anders aussah. Nicht wenige muÃ?te ich sogar wegschmeiÃ?en, und die Billigtinte hat sich sowohl auf dem Caddy als auch auf dem durchsichtigen Plastik um das Loch in der Mitte der CDs herum verteilt. Letzteres muÃ?te ich daher nach jedem Druckvorgang vorsichtig mit einem Tuch reinigen, immer von auÃ?en nach innen, damit nichts auf den bedruckbaren Bereich der CD gelangte.
Aber mit den Originalpatronen habe ich diesen �rger nun wie gesagt nicht mehr, und die Druckqualität ist hervorragend! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |