000
29.11.2004, 18:16 Uhr
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
Hallo,
vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, daÃ? ich mich in letzter Zeit aus dem Forum ziemlich raushalte.
Ein Problem ist dabei, da� es keinen Sinn mehr macht z.B. einen neuen Post im Thema "Klomanager2 Feature Liste" o.ä. anzusehen, da es eh nur noch "Hä?", "Ich bin doof!", "Smilies" usw. zu lesen gibt.
Also selbst wenn ein Thema interessant ist und man vielleicht was beisteuern möchte, geht die Lust verloren überhaupt nachzusehen.
Die Vorgehensweise die ich anwende ist, die ersten drei neuen Posts schaue ich mir an, wenn nix vernünftiges drinsteht gehe wieder.
Nun habe ich drüber nachgedacht und finde, das es hier schief läuft.
Tatsache ist, da� wir mit dem aufräumen des Spams nicht hinterherkommen wenn wir noch entwicklen wollen. Eine weitere Tatsache ist, das mit dem vielen unnötigen Beiträgen die Kommunikationsbereitschaft der Vernünftigen stark eingeschränkt wird.
Langsam sehe ich das nicht mehr ein !
Daher frage ich hier öffentlich, wie Ihr zu einem Verbannen von z.B. SchrottXXL , aber auch jedem anderen steht, der die Vermüllung so gezielt und bewu�t vorantreibt.
Ich habe für meinen Teil gro�e Lust dem Spammen endlich ein Ende zu setzten, damit ich das Forum überhaupt noch nutzen kann.
Ich würde gerne mit interessierten Kunden/Betatestern über die Entwicklung und andere Aspekte der Klomanagerserie diskutieren !
Ronald Wendt ----- Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 um 18:17 Uhr von Ronald Wendt verändert |